Hat er doch schon gemacht: www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4059-1-2-tfsi-ambition-5gang-phantomschwarz.html Angesichts seiner Farbwahl sollten wir Audiis Beitrag als Ironie ansehen :wink:
Ooops, :blushing: hab ich wohl überlesen :smile:! Da Schwarz, Weiss und Grau schnöder Einheitsbrei ist . Schöne Grüße aus dem Norden
Ich finde es jedenfalls unsozial dass ihr wolferl seine Individuallackierung madig redet! Lasst ihn doch bitte in ruhe, er ist jetzt verunsichert! Besonders du Ronja und Ani redet ihm das aus die ganze zeit, unmöglich sowas!
Er hat gefragt und um einige Meinungen gebeten. Für mich hat es nicht den Anschein, dass er verunsichert sei, sonst hätte er solche Threats nicht eröffnet. Deine ganzen Kommentare sind einfach unqualifiziert, gut du hast deine Meinung und diese geäußert, aber bevor du große Reden schwingst über anderer Leute Farben und deren Geschmäcker - fass dir bitte erst einmal an die eigene Nase! Nichts für ungut, aber es wurde aufgerufen, die Meinung zu äußern und für mich ist es nicht ersichtlich, mit welchem Recht du hier anderer Leute Meinung kritisierst und ins Lächerliche ziehst. Ich finde, Wolferl kann sehr gut selbst entscheiden, ob er verunsichert ist oder nicht...
Audi hat nicht umsonst das aufpreispflichtige Extra Individuallackierung im Konfigurator, es ist nicht nur zum angucken da, nein man kann es bestellen...