Was willst du uns nur damit sagen?! Wenn ich mir so deinen Vorstellungsthread ansehe, stelle ich fast mit Entsetzen fest, dass du sie dir wohl auch nur angeschaut hast Und da es hier primär um die Farbwünsche/-vorstellung von Wolferl geht - er macht nichts anderes als sich der Individuallackierung zu bedienen, von daher: Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst muss Wolferl wieder einen neuen Thread aufmachen, weil es zu unübersichtlich wird ...und weil ich das jetzt gerade fast schon lächerlich finde, deine Argumentation führt doch zu nichts.
Warum diskutierst du denn? Was hat jmd hier zu suchen der sich 0% fur Indi Lackierung interessiert :-D
Ich bin der Meister der Individuallackierung, ich denke den ganzen Tag darüber nach! Mein nächster Audi wird eine schöne bekommen wir drehen uns hier im Kreis, desert du scheinst ja wirklich keine Ahnung von diesem Thema zu haben! Deshalb lass mich Wolferl alleine beraten ich bin Sein direkter Ansprechpartner!
Der Thread kann geclosed werden Wolf hat sich entschieden und diese ganzen Reibereien zwischen den Leuten hier führen zu nichts! Carisma bitte
Wie kommst du daruf, dass ich keine Ahnung davon habe? Das ist von meinen Beiträgen ja nun wirklich nicht ersichtlich. Ich finde es nur extrem unangemessen, was für einen Ton du hier an den Tag legst und nun schon wieder, Meister der Individuallackierungen, dass ich nicht lache! Ich denke, du kannst dir sehr gut ausmalen, wie andere Leute sich durch solche Aussagen ein Bild von jemandem machen. Aber gut, bleib auf deinem hohen Ross, wenn du willst. Ich werde darauf nicht weiter eingehen, das wird langsam zu sehr OT..
Das hier hatte ich eben in meinen profilnachrichten (frei lesbar für alle, wenn man mein profil anklickt.) finde es schon sehr merkwürdig, audii, dass du dich scheinbar direkt auf mich eingeschossen hast. ich habe EIN mal geäußert, dass ich lila hässlich finde. von "ständig irgendwas madig machen" kann hier also echt nicht die rede sein. du hast hier gerade mal 10 (?) beiträge gehabt, bevor du hier die welle gemacht hast. seit letztem jahr kein einziger beitrag von dir, aber ausgerechnet jetzt kreuzt du hier auf und prollst rum? und sehr zielgerichtet einen moderator beim namen erwähnen, er möge hier schließen? wirkt auf mich alles so, als hast du einen alten nick ausgegraben, weil du dich mit deinem eigentlichen usernamen nicht traust :rolleyes2:
Wie sagt man so schön leben und leben lassen! Wenn einer Schwarz will soll er sich Schwarz lackieren, wenn der jemand das Bentley Orange haben will, bitteschön Audi dieses Wunderbare Unternehmen hat uns Verbrauchern die Möglichkeit gegeben für einen fairen Preis ein Stück weit Individualität auszustrahlen! Und Ani verurteile mich nicht nur weil ich ein egoistischer Hardliner bin, wenn Gletscherweiss deine Traumfarbe ist dann bitteschön