Glaube mir................... kannst gerne im Leverkusener Audicenter nachfragen! Hätte es nämlich fast getan!!!!!
Auch eine bodenlose Unverschämtheit ... beim Q5 kostet es 2.255€ und beim A1 2.200€ ... irgendwie stimmen die Relationen wohl nicht mehr so ganz, oder täusche ich mich?
Ist das euer ernst??? Hab meinen ausdrücklichst gefragt, ob das nicht doch iwie möglich ist! Er meinte, NEIN, keine Chance... Schade, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Gletscher is trotzdem schön.
Sogar in der A1-Broschüre steht das unter Audi Exclusive. Ist anscheinend über die Quattro GmbH möglich eine Individuallackierung zu bestellen. Allerdings find ich den Preis etwas arg
Das mag sein, nur dann hat man ein nachlackiertes Fahrzeug, jeder Gebrauchtwagenkäufer wird dann von einem Unfallwagen ausgehen... Daher würde ich mein Fahrzeug nie nachträglich umlackieren lassen, dann schon eher ne Folie
Hi, ich halte 2.200 € für einen angemessenen Preis. Dann ist wirklich die ganze Karosserie (inkl. aller sichtbaren Teile im Innenraum und unter den Hauben) in einem Lack. Zudem entfällt das schon erwähnte Problem beim Wiederverkauf. Bei Mercedes (aktueller SLK) kostet Individuallack (designo) zwischen 2.200 und 4.000 € (Mattlack). Das gilt aber nur für Lacke aus einer Werksauswahl. Will man abweichend davon seine eigene Farbe, wird es noch deutlich teurer.
Abgesehen davon, das ich den Preis auch i.O. finde, ist bei Audi ALLES möglich. Das wird auch bei der Werksführung in IN erklärt. Die machen dir sogar kariert, wenn es denn sein soll (Zitat "Jede Lackierung ist möglich, auch in der Farbe Ihres karierten Hemdes"). Davon ist kein Modell ausgeschlossen. Das wäre ja auch eine Servicemisére.