Individuallackierung beim A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von denis_g_v, 24.09.2011.

1. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Ich hab gestern einen RS5 in sprintblau gesehen (ist nur schwer zu übersehen :wink:), wenn der Fahrer so :drool: angestarrt wird, muss man das auch mögen (hab ich mir gedacht :flapper:).

2. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Gehen tut bei Individuallackierung alles - vor allem wenn es aus dem Audi Regal kommt. Im Konfigurator gibts ja nur eine kleine Auswahl an Audilacken.
    Kirschschwarz ist definitiv ohne Probleme möglich

3. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Wobei bei einem RS5 es sich mit an 100%iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Sepangblau handelt - also meiner Q3-Farbe

4. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Wird eh so sein, nur ist es real heller, als auf dem Foto.

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Definitiv - das Sepangblau wirkt je nach Sonneneinstrahlung etwas anders. Aber Hammer ist der Tiefeneffekt der Farbe. Hier fährt ja bei mir um die Ecke ein RS6 in Sepangblau rum, seitdem ist es um mich geschehen. Da der "Mistkerl" nur um mich zu ärgern auch noch einen S3 als "Winterauto" in Sprintblau hat, habe ich einen guten Vergleich der beiden Farben

6. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Ja sag das doch gleich, das erklärt einiges. :wink: :lol::lol:

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich werde dann nur mit Q3 in Sepangblau und einem A1 Sportback in Sprintblau kontern können, aber irgendwie bin ich eh vorerst vom PS-Wahn geheilt

8. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Dank deiner Tochter ist bei dir die Vernunft angekommen. :thumbup:

9. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ich hoffe, es geht nicht ums Konternkönnen, sondern um persönlichen Geschmack :wink:

10. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Nein, weil wenn ich konter, dann so dass ich als Sieger dastehen würde. Und wie soll man einen RS6 toppen können.

Nenene, ich bin so froh den RS3 so gut losbekommen zu haben und freue mich einfach auf den Q3, dass ist gefühlt 2 Generationen weiter als der RS3 von Design und der Technik her.

Aber zum Thema A1 und Sonderlackierung. Das Teil soll es wohl Ende 2013 so geben. Aus dem Nachbarforum in Neckarsulm entdeckt

Audi A1 Sportback S-Line 1.4 TFSI 185PS Farbstudie schwarz-gelb - Alle anderen Audi-Modelle - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3

Diese Seite empfehlen