Individuallackierung beim A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von denis_g_v, 24.09.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

Hat sich erledigt.

2. Guenka

Guenka Guest

Zweite Chance vertan User gelöscht.

3. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Recht so! Der ging ja wohl gar nicht!

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Dass ist ja das was mir hier so gefällt. Man kann ja anderer Meinung sein, aber der Ton hier ist immer ok.

Guenka und Auto Union gefällt das.
  5. DES3RT

DES3RT Audi A1 Guru

Auch wenns OT ist (sorry deswegen), aber es interessiert mich ;)

@Wolferl: Hat er mit dir persönlich geschrieben? Ansonsten kam bei dem ja nur heiße Luft raus :D

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Nö, ich hätte auch nicht geantwortet. :D

Ich stelle hier Fragen, muß also auch mit Antworten rechnen, die mir nicht unbedingt in den Kram passen. Lieber bekomme ich faire, aber gegenläufige Meinungen, als geheuchelte Zustimmung ohne Substanz. Ani ist nicht unbedingt meiner Meinung, hat aber einen sehr sympatischen Kontrastandpunkt. Sowas mag ich :)
    Das Thema Individuallackierung wird mich noch etwas beschäftigen. Ein Kollege aus einem anderen Forum hat jetzt mal Dark Red Mica in den Raum geworfen. Das könnte die Eierlegende Wollmilchsau sein.
    Dunkel bis Schwarz ohne Sonne, rötlicher Schimmer bei Sonneneinfall.
    Das alles wäre kein Problem wenn ich mir Phantomschwarz oder Gletscherweiß zutrauen würde, aber als Waschanlagenfetischist ist das wohl der ungünstigste Lack überhaupt

DES3RT gefällt das.
  7. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Nabend,

kannst du dir ruhig zutrauen. Es (also das Gletscherweiß) schmuddelt seltsamerweise nicht so stark, da sind uni- oder phantomschwarz wohl empfindlicher. Da ist so ein ganz leichter Grauton drin, so dass es nicht knallweiß ist und das Metallic zeigt sich nur ganz, ganz zurückhaltend. Einfach perfekt, finde ich zumindest. :biggrin:

Die meisten Audihändler haben irgendeinen in Gletscherweiß als Vorführer, da kann man es denn gut sehen. Die Farbmusterkärtchen sind einfach zu klein.

Dir wird schon das Richtige einfallen. Die haben so tolle Farben für den A1.

WolferlRS3 gefällt das.
  8. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Der Typ hatte eine schriftliche Verwarnung bekommen, wenn er sich nochwas leistet wird er gesperrt.

Zurück zum Thema Farben:

Ich muss eher sagen, dass allgemein dunkle Farben pflegeintensiver sind. Auch deine dunklen Violett-Töne oder dunkle Blautöne. Ich merke es auch an meinem geliebten Scuba - sauer und in der Sonne sieht man Micro-Kratzer trotz Handwäsche (Marder sei dank)

9. Guenka

Guenka Guest

Ist schon gesperrt / gelöscht

10. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Oh Ok XD Dann bin ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand sorry. Kommt davon wenn man im Urlaub ist und 9 h im Auto verbringt XD

Gut so ^^

Auto Union und Ronja gefällt das.

Diese Seite empfehlen