Individuallackierung beim A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von denis_g_v, 24.09.2011.

1. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

na logo. Ich sag auch schon nix mehr bezüglich Kasperleoptik :D

2. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

soooderle... hab mich mal gespielt :p für Wolferl

Ich finde, schaut gut aus :w00t:

3. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Schaut ja schon krass aus, aber ganz so heftig kommt der Violett-Ton dann doch nicht. Ich hatte mal eine Genesis Golf 1 Cabrio - daher kenne ich die Farbe noch ganz gut.
    Klar, an diesem A1 werden sich die Gesiter scheiden, aber Gott sei Danke habe ich genug Arsch in der Hose mit Kontra leben zu können.

Merci Dir :)

4. Guenka

Guenka Guest

Also Sorry da tun ja einem die Augen schon weh nur beim hinschauen:flapper:

5. Guenka

Guenka Guest

Das ist sicherlich eine schwierige Entscheidung und letztendlich muss ja dann Du alleine das Auto fahren und glücklich damit sein.:smile:

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Velvet Purple, also Samtviolett wurde heute schonmal für den A1 von der Quattro GmbH freigegeben. Bei Violett Touch gehts wohl nicht ganz so schnell

7. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Ich finde das dunkle Lila aber eh viel schöner. So schwarz-lila hatte auch mein Honda.
    Aber darf ich das sagen - ich finde die Farbe recht "weiblich" - kann aber sein, weil ich die halt hatte.
    Ich würde dir das Blau raten wollen. Aber is nur meine bescheidene Meinung. Die wird ja nix ändern, wenn dein Entschluss feststeht :D

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Fest steht noch nix, aber 2x Blau ist ja auch langweilig. Dann wird der A1 halt die Frauenfalle :) Alle Mädels wollen sich das Auto ansehen und ich sitze drin und grinse

9. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

na wenn du das so siehst - aa ned schlecht.
    :D

10. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Hier noch ein paar Bilder von Velvet Purple / Samtviolett Perleffekt - irgendwie scheint die Farbe dauernd anders. Mal Violett, mal Blau - ich hoffe es handelt scht immer um die gleiche Farbe :D Der S5 weiter oben ist ja deutlich Violett, während diese Bilder hier sehr Blau sind. Wäre ja der Hammer wenn die Farbe so vielseitig wäre

Diese Seite empfehlen