Schaut ja schon krass aus, aber ganz so heftig kommt der Violett-Ton dann doch nicht. Ich hatte mal eine Genesis Golf 1 Cabrio - daher kenne ich die Farbe noch ganz gut. Klar, an diesem A1 werden sich die Gesiter scheiden, aber Gott sei Danke habe ich genug Arsch in der Hose mit Kontra leben zu können. Merci Dir
Das ist sicherlich eine schwierige Entscheidung und letztendlich muss ja dann Du alleine das Auto fahren und glücklich damit sein.:smile:
Velvet Purple, also Samtviolett wurde heute schonmal für den A1 von der Quattro GmbH freigegeben. Bei Violett Touch gehts wohl nicht ganz so schnell
Ich finde das dunkle Lila aber eh viel schöner. So schwarz-lila hatte auch mein Honda. Aber darf ich das sagen - ich finde die Farbe recht "weiblich" - kann aber sein, weil ich die halt hatte. Ich würde dir das Blau raten wollen. Aber is nur meine bescheidene Meinung. Die wird ja nix ändern, wenn dein Entschluss feststeht
Fest steht noch nix, aber 2x Blau ist ja auch langweilig. Dann wird der A1 halt die Frauenfalle Alle Mädels wollen sich das Auto ansehen und ich sitze drin und grinse
Hier noch ein paar Bilder von Velvet Purple / Samtviolett Perleffekt - irgendwie scheint die Farbe dauernd anders. Mal Violett, mal Blau - ich hoffe es handelt scht immer um die gleiche Farbe Der S5 weiter oben ist ja deutlich Violett, während diese Bilder hier sehr Blau sind. Wäre ja der Hammer wenn die Farbe so vielseitig wäre