Innenraumpakete: Welche sind sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Jester, 13.09.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Ist im Media Style Paket beinhaltet.

2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Aber da er S-Line Sportpaket hat, kann er kein Media Style nehmen. Da im S-Line Sportpaket bereits die Armlehnen in den Türen in mono.pur ausgeführt sind, kostet mono.pur (Mittelkonsole) in Verbindung mit S-Line nur 150,-

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Das würde wohl auch die Lösung für mein "Unterschenkel-Problem" sein, nämlich in diesem nach längerer Fahrt direkt einen Krampf bekommen, da ich ungut an diesen unteren Teil der Mittelkonsole stoßen.

Tja, das ist eben das Los eines Vorbestellers, Dinge nicht bestellt zu haben, weil man schlich nicht wusste, was sie sind. Denn ehrlich: wer kann sich denn unter der Beschreibung im Konfigurator schon was darunter vorstellen? Damit hat sich die Liste dieser Dinge aber zum Glück schon erschöpft.

4. nilesderbutler

Anbei nochmal ohne mono.pur:

Anhänge:

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Frage: Ist hierbei auch der Bereich links neben bzw. über der Armauflage in der Tür in Stoff oder trotzdem in Plastik?

6. nilesderbutler

An dem ändert sich nichts. Nur das "Yacht Heck" und die Armauflagen in den Türen.

7. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Dann ist der Verlust wiederum doch nicht allzu groß. Hatte ich im A3, war nett, aber kein Must-Have.

8. nilesderbutler

Im A3 gab es doch dieses mono.pur gar nicht? Soweit ich weiß gab es da für die Armauflagen und das Yacht Heck nur Audi Exclusive Leder um 1000,-

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, aber da war dieser Teil der Tür generell in Stoff ausgeführt. Die Armlehne wiederum "nur" in Plastik, so wies standardmäßig im A1 ist. Auch der untere Teil der Mittelkonsole war nur in Hartplastik.

10. Guenka

Guenka Guest

sorry was meint ihr mit "Yacht Heck"

Diese Seite empfehlen