wenn Du mit Deinem Fordermann immer auf "Körperkontakt" gehst, pipst es natürlich Bei normalem Abstand an der Ampel gibt es aber kein Signal. Habs jetzt schon viele Jahr im Einsatz und kann die im Stau ausgelössten Signale an einer Hand zählen.
Ja, das ist auch wieder so ne reine Entscheidung der Vorlieben, wie auch Tempomat etc. Ich persönlich würde mir niemals ein Einparksystem für so ein Auto wie den A1 "an tun". Mir geht das Gepiepse sowas von auf den Geist. Ich fahre 14 Jahre lang deutlich größere Autos (von dem Maßen), und komme beim Einparken wunderbar zurecht. Ich mag es halt einfach nicht. Und ein absolutes NoGo ist für mich so ein vollautomatisches Einparksystem.
was ich beim a1 als gimmick vermisse ist der automatisch absenkbare aussenspiegel beim einlegen des rückwärtsgangs.kenne sowas von meinem verblichenen golf V.dabei sieht man den randstein beim einparken und schützt die schönen und teueren felgen.
Das wäre allerdings ein interessantes Extra. Aber Tür aufmachen bzw. selber Spiegel runterstellen geht ja auch, und ist günstiger.
Stimmt das so? Laut Prospekt ist es genau umgekehrt, also Mittelkonsole in mono.pur, die Armlehnen jedoch nicht! Überlege nämlich, ggf. mono.pur noch nachzuordern. Wobei ich insgesamt keine Lust habe, für jeden "Furz" (sorry für meine Ausdrucksweise) mehr Geld zu bezahlen. 150,00 EUR sind auch 150,00 EUR!
Sehe ich das also richtig, dass bspw. bei Ambition mit der Auswahl "Leder Milano" die Armauflagen an den Türpappen NICHT beledert sind? Und die Belederung nur durch die Auswahl des Audi Exclusive Pakets mgl. ist? Ziemlich dreist, wie ich finde... Bald gibt es einzelne Leder-Pakete für jeden einzelnen Abschnitt des Sitzes l. u. r., oder wie? Bitte sagt mir, dass ich falsch liege. Interessant wäre in dem Zusammenhang auch ein Foto der Türinnenseiten in Verb. mit mono.pur und im Idealfall sogar mit Leder Milano. Danke, Hman
Du liegst richtig! Aber unverschämt finde ich das nicht. Wo bekommt man denn serienmäßig mit den Ledersitzen auch belederte Armauflagen? Noch dazu in dieser Klasse? Wer diesen zugegeben schönen Luxus haben will, muss das extra zahlen. Die Armauflagen in den Türen sind grundsätzlich immer in Plastik ausgeführt. Im A1 hat man noch die Möglichkeit der "lederartigen Optik" über mono.pur. Bei Audi kosten belederte Armauflagen immer extra und ich denke, dass das auch bei anderen Marken so üblich ist.
Edit: Achso du meinst glaube ich die Türinnenverkleidung! Die ist nichtmal bei den erweiterten Interieurelementen Audi Exclusive Leder beledert! Das finde ich auch ziemlich schwach, dass dies bei einer gewählten Lederausstattung nicht inklusive ist. Dies bekommt man nur, wenn man Audi Exclusive leder für 3200,- wählt. Das ist schon ein bisschen unverschämt! Anbei ein Bild einer kompletten Audi Exclusive Ausstattung. Dort ist es dann beledert.