ist ja dann sehr einfach gemacht aus den 2 mitgebrachten grills die passenden rippen großzügig raus trennen und in den anderen grill einsetzen den kunstoff mit hilfe von heißluftpistole und lötkolben zusammen fügen gut schleifen verspachteln großzügig grundieren und lackieren fertig also wen jemand handwerklich etwas geschickt ist und zeit für die arbeit hat kann das ohne probleme selber machen und 250€ sparen
richtig... prinzipiell sind die nur plastikverschweißt ... kann man selber machen, ist aber ne schweine arbeit wer sich rantrauen will ich hab noch nen grill über oder mir sponsort jemand noch nen 2. grill und ich versuch mich mal daran ^^ grüße
also ich würde es machen nur habe ich keine lust meinen Darüf auszubauen xD.................. hätte auch einen Lacker an meiner Seite für das Finish oder man bestellt sich den von csr nur der hat allerdings senkrechte rippen kostet bei ebay mit Pv 120€
Habe mir ach schon mal Gedanken über sowas gemacht... Habe noch einen defekten s-line Grill liegen und wollte evtl. die Waben von einem RS3 Grill darin einsetzen...nur weiß ich nicht ob der RS3 Grill groß genug ist, wenn er kleiner ist wäre es ein Problem. Hätte auch noch einen neuen steingrauen A1 Grill, also wer einen braucht kann mir ja ne pn schicken, würde ihn für 50€ + Versand abgeben. Grüße
also für 50€ naja etwas viel er wird ja eh zerschnitten :bored: guck mal hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen für sowas eigentlich perfekt :thumbsup:
also man benötigt mehrere damit man bei einem (1) die rippen entnehmen kann... diese entnommenen rippen setzt man in den nächsten (2) an der stelle wo vorher die audi ringe waren usw. also praktisch: aus zwei mach einen der einem gefällt :thumbsup:
Na ich werde das mal Beobachten............................ was da letztendlich raus kommt!?:rolleyes2: