OMG Es ist so toll! Gestern Musik im Itunes gekauft und die hat es dann automatisch auch auf dem Iphone heruntergeladen, ohne dass ich synchronisieren musste. Und nun konnte ich sie im Auto schon über Bluetooth hören, bis ich irgendwann mal die Harddisk aus dem Auto nehme und neu synchronisiere Die ID3 Tags wurden auch korrekt angezeigt. Wenn jemand das Auto nah genug beim Haus hat, hätte ein IPOD vielleicht sogar WLAN Empfang und wäre dann immer aktuell ohne ihn jemals aus dem Auto zu nehmen
der ipod touch hat doch eine ziemlich lange standby zeit oder? wenn man paar mal in der woche das auto benützt, reicht das bestimmt.
Aber so wie ich das verstanden habe geht der Wireless Sync nur dann wenn das iphone iPod geladen wird, währenddessen wird synchronisiert. Ist das richtig? Edit: Ja: "Wirelessly sync your iOS device to your Mac or PC over a shared Wi-Fi connection. Every time you connect your iOS device to a power source (say, overnight for charging), it automatically syncs and backs up any new content to iTunes. So you always have your movies, TV shows, home videos, and photo albums everywhere you want them." http://www.apple.com/ios/ios5/features.html
Hm davon habe ich nicht gelesen... würde aber irgendwie wenig Sinn machen, dann ist es ja schon nicht mehr Kabellos und du könntest es gleich in der Dockingstation am PC laden und übers Kabel syncen Habe mich aber nicht geachtet ob die Musik vor dem laden schon drauf war. ah du hast editiert: Syncen mit Itunes geht sowieso noch nicht, wird erst in späteren Betaphase aktiviert. Momentan lädt es nur die gekauften Songs aus dem Internet automatisch und speichert auch die Einstellungen dort usw. und nochmal Edit: Das ist aber irgendwie Sinnlos.. in der Nacht wo ich das Iphone lade läuft mein PC nie... wahrscheinlich wird man das selber wählen können
Auf welche Aussage beziehst du das? Bin mir ziemlich sicher dass ich nichts gesagt habe, was Apple in irgend einer Weise interessieren würde.
Du darfst eigentlich über NICHTS sprechen, was in der Beta enthalten ist, sonst riskierst du deinen Entwickler-Account. Genauer gesagt, könnten solche Aussagen ungünstig sein: Ja ich weiß, News-Seiten berichten auch schon darüber, aber das ist ein anderes Thema. Wollte dich nur darauf hinweisen, ist nicht böse gemeint. Gruß, Johannes
Naja, so heiss ist das alles nicht. Schließlich kann jeder für $99 (€ 79) einen entsprechenden Account erstellen. Ausserdem ist hier niemand mit Klarnamen vertreten. Und, das Wichtigste...ALLES, wirklich ausnahmslos ALLES was in den frühen Versionen enthalten ist, schwemmt bereits wenige Stunden nach Erscheinen durchs Netz, es muss niemand auf seinen eigenen Account hinweisen um über die Inhalte sprechen zu können, die Infos gibt es sprichwörtlich an jeder Ecke. Ob ihr euch also hier darüber unterhaltet oder nicht, interessiert vor allem Apple nicht die Bohne
ich würde mich ja auch freuen... habe aber leider noch nen 3G. werde mir den Nachfolger vom 4 er hohlen aber dazu gibts ja bis jetzt noch nichts. Hoffe das der Nachfolger im Herbst zusammen mit IOS 5 rauskommt...