Iphone 5 und iOS 8

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von deus, 27.09.2014.

  1. deus

    deus Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich mein Iphone 5 über Kabel im S1 anstecke , lädt das System das Medium endlos ohne je einen Titel abzuspielen . Hat jemand dasselbe Problem ??
     
  2. richpich

    richpich Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Moin! Bei mir klappt mit iPhone 5 und iphone 6 unter iOS 8 (.0.2) alles ohne Probleme.
    Egal ob Bluetooth oder AMI.

    Bei ifun.de wird aber von Verbindungsproblemen bei diversen Autoherstellern berichtet - unter anderem auch Audi und auch speziell vom A1.
    Kann ich, wie gesagt, nicht nachvollziehen.
    Stell auf jeden Fall sicher, dass iOS auf der aktuellsten Version ist (wobei bei mir unter 8.0 auch schon alles funktioniert hat.
    Und mach ggf ein Update vom MMI. Aber da bist Du hier ja eh bestens aufgehoben ;)

    Edit: Muss nachher eh mit dem Auto los - ich schau mal welche Version ich im MMI stehen hab.
     
    deus gefällt das.
  3. richpich

    richpich Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    So,

    mein MMI meint folgendes:

    Softwareversion:
    RMC_EU_P12321

    Bluetoothsoftware:
    3.24.9
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    Mein iPhone 5 mit 8.00 / 8.01 / 8.02 hat und tut immer mit meinem A1 funktioniert.
     
  5. speedy1050

    speedy1050 Guest

    Du gut deutsch können
     
  6. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Oh, Du aber auch... :w00t:

    Und das waren nur die ersten paar Beiträge.
    Leben, und leben lassen sag ich da nur... :wink:


    Gruß,

    Johannes
     
  7. speedy1050

    speedy1050 Guest

    Du muschd aber viel Zeit hong
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Aber mindestens so gut wie bei Dich:lol:
     
  9. Fl83391

    Fl83391 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hab ein iPhone 5s mit dem neuesten iOS 8.02, telefonieren im Auto ist seitdem Geschichte :-( Habe nach dem Check meiner Ami-Softwareversion mal den freundlichen mit einer Updateanfrage konfrontiert, als Antwort kam von Audi Salzburg das es das Problem von Apple ist und nicht von Audi. Was soll ich tun???
     
  10. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Hast du schon mal die Verbindung gelöscht ,
    Und neu verbunden ?
     

Diese Seite empfehlen