Kaufberatung 1.4 vs 1.8

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Sayamen4, 30.06.2019.

  1. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    S1 kommt nicht in frage brauche ein DSG Getriebe ... also hat sich das erledigt mit den 1.4 er muss kurz noch sagen ich bin den 1.4 Fiat 595 competizione gefahren auch sehr geil leider auch ein Schalter sonst wär das auch was feines ..
     
  2. pfl9606

    pfl9606 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    @Sayamen4
    fahre, wie bekannt, seit über 3 Jahren den 1.8er A1 und bin mit dem Motor sehr zufrieden, mir wurde damals von meinem sehr guten Freund ( Werkstattleiter bei Audi ) vom 1.4 dringlichst abgeraten unter anderem wegen der bereits genannten Dinge.
     
  3. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Ja gut zu wissen ich hab die Suche nach den 1.4er aufgegeben es wird dann doch noch ein wenig gespart und es kommt dann ein 1.8er mit 192ps
     
    Nuerne89 und DennisGre gefällt das.
  4. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Ich finde einfach kein A1 so wie ich es mir vorstelle ... ab bauj. 2015 / 2/3 Türen 192ps also diese Suche ist richtig schwierig und am besten ins schwarz !
     
  5. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Hättest evtl. an meinem Interesse:

    [​IMG]
     
  6. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Sieht gut aus … eigentlich suche ich ein 2/3 Türer… aber schick mir doch mal paar Bilder und Details zu
     
  7. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Sorry, aber nachdem ich mir gerade die Gebrauchtwagenpreise angeschaut und eine halbe Stunde lang geheult habe, steht meine Karre nicht mehr zum Verkauf ;(
     
  8. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Erzähl doch mal,wie sieht es gerade aus? Oder was hättest du erwartet?
     
  9. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Na ja, ich hätte halt nicht erwartet, in 2 Jahren 12 Mille zu versenken ;(
     
  10. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Wieviel Prozent vom damaligen Kaufpreis sind denn die 12 Mille?
     

Diese Seite empfehlen