Also wolltest Du einfach eine Bestätigung von uns dass das ein guter Kauf ist Ich finde nicht (vom Preis her), aber einer Schlechter ist er nicht
Natürlich würd' ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, dass es ein Top deal ist, aber ich brauche selbstverständlich die ehrliche Meinung, vielleicht gewürzt mit ein wenig mehr Infos, bspw einem anderen Angebot online, das ich übersehen haben könnte. Die Fragestellung ist vielleicht zweigeteilt: 1. Gibt es günstigere A1 S-line mit ähnlicher Ausstattung? Wahrscheinlich eher nein. 2. Macht man den besseren Deal, wenn man auf die S-line verzichtet und einen Jahreswagen beim Händler kauft? Das wäre die Frage, wie du sie wohl aufgefasst und bejaht hast. Meine Fragestellung ist aber eher die erste, als die zweite. Ich freue mich allerdings über jede Meinung, die mir in der Entscheidungsfindung weiterhilft.
Innerhalb der Garantiezeit ist das natürlich ein Garantiefall. Der Ausfall der Defrosterfunktion ist schon bei mehreren Forenmitgliedern aufgetreten. Bei manchen, wie bei mir, reichte eine neue Software aus, weil dem Steuergerät irgendein Fehler vorgegaukelt wurde. Bei anderen wurde das komplette Armaturenbrett zerlegt. In deinem Fall kann es natürlich auch etwas anderes sein. Mir kam die Defrostersache nur in den Sinn, weil schon mehrere Wagen betroffen waren.