Das weiß ich nicht, aber was spricht dagegen sein Auto für 35,-€ Zu versichern? Billiger geht es doch kaum. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich glaube das seine Mama ü25 ist. Hat er gesagt, dass der Wagen bar bezahlt wird? Muß ich das wohl überlesen haben. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es waren meinerseits nur Hinweise. Aber dass es um die Mutter geht habe ich tatsächlich überlesen ob der wagen finanziert wird oder bar gezahlt wird weiß ich nicht. Geht aus dem Thread nicht hervor - deswegen der Hinweis meinerseits.
Kommen gerade aus dem Autohaus zurück. Angebote und Probefahrten mit A1 und Polo gemacht. Bei gleicher Ausstattung kostet der Polo ca. 2.000€ weniger. Audi macht es einem echt schwer, sich dafür zu entscheiden. Meine Mutter möchte gern das Panorama-Dach, bei Audi gibt es das nur mit einem teuren Radio, beim Polo geht es so. Beim Polo Sondermodell Life sind nahezu alle Extras vom Audi bereits serienmäßig. Nur das Xenon war extra. Für den A1 hat der Verkäufer 7 und auf meine Nachfrage 8% RABATT gegeben. Für mehr muss er sich mit der Geschäftsleitung abstimmen. Beim Polo gab es gleich 10%. Allerdings kommt wohl kommendes Jahr ein neuer Polo raus. Der A1 bleibt noch deutlich länger. 2.000 Euro sind halt viel Geld für nur einen kleinen Mehrwert, z.B. LED- Rückleuchten und Image. Bei nur 1.000 Euro wäre die Entscheidung einfacher. Die Audi Leute sollten auch mal ein Sondermodell wie den Life herausbringen. Aber so? Zudem gibt uns der Verkäufer beim Polo 3 Jahre Anschluss-Garantie dazu. Beim Audi 390€. Das Herz sagt A1, nur die Vernunft sagt bei diesen Summen ganz klar Polo. Was meint Ihr? PS. Selbstverständlich wird bar bezahlt.
Ich würde mal ein anderes Autohaus aufsuchen. Das ist viel zu wenig Rabatt. Wo kommst du her? Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aus Thüringen. Laut Verkäufer aus einer Gegend, wo kein echter Markt für A1 ist. Die Leute nehmen lieber Polo, Clio und Co. Vielleicht gibt es beim Polo auch mehr Rabatt, weil Verkaufszahlen schlecht und Facelift geplant. Habe dem Verkäufer schon gesagt, dass es laut diesem Forum bis 10% Rabatt für normale Käufer gibt. Er schloss das nicht aus, muss dafür aber in der Audi Hauptstelle anrufen. Aber mehr als 10% wird es definitiv nicht geben. Mißt!
beim A1 gibt es nach wie vor immernoch relativ wenig Rabatt - leider. Dennoch kann ein anderes Angebot nicht schaden. Bzgl. SOndermodelle: Es gibt ein paar, aber die sind sehr übersichtlich. Vielleicht ist das ja was für euch dabei? Es gibt den Admired und den Amplified. Weiß nicht ob es den Beauty&Beast noch gibt :unsure2:
Admired hat viel Quatsch dran, braucht sie nicht. Ein anderes Angebot mit 8% Rabat haben wir schon. Nur der erste Händler hat und nicht mal die Möglichkeit gezeigt, dass Audi ein Programm zur Werbung von Neukunden mit alten Gebrauchtwagen bietet. Da der Clio 14 Jahre alt ist, bietet uns das Autohaus mit dem og. Programm fast das Doppelte wie der erste Händler. Macht er auch beim Polo (900€ statt 500€ beim ersten Angebot}.
Hab da was gefunden. Das sollte dich interessieren.http://home.autodo.de/de/tiemey_nw/...ud&mr_0=bh&eq_43=A&eq_56=A&eq_48=A&turnMenu=0 Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk