Vielen Dank für den Tipp! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Leider fehlt dann das doch sehr griffige S-Line Lenkrad. Allerdings muss man sich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis anschauen...
Wenn du jetzt den 1.8 TFSI oder 2.0 TDI nehmen würdest, dann wären auch locker 18" drin. Bei deiner favorisierten Motorwahl sind jedoch 17 Zoll perfekt
Ok, das ist eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann Den 2.0 TDI gibt es im Konfig. gar nicht. Es wird wohl aber beim 1.4er bleiben
Ja, den 2.0 TDI gibt es seit dem Facelift leider nicht mehr Der 1.4er (wir haben ihn mit 122 PS) ist aber auch wirklich ein klasse Motor. Er reicht für Stadt/Überland und auch normale Fahrweise auf der Autobahn locker aus
Ich hatte vorher den 77KW Diesel und bin jeden Tag 130km Autobahn gefahren. Für mich war super. Gut vor dem A1 hatte ich einen alten Corsa
Ja, das perforierte Leder an Lenkrad und Schaltknauf würde dann wegfallen, ebenso die S-Line-Plakette am Lenkrad und die Kontrastnähte an Lenkrad und Schaltsack. Ich hatte vorher das S-Line Lenkrad und habe jetzt das normale Lederlenkrad. Ich vermisse nichts. Ist halt auch die Frage, was einem so ein bisschen Lochleder wert ist.
Ein Lenkrad kann man im Nachhinein immer noch für kleines Geld tauschen Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Nehme ich jetzt den S-Line Flügel oder den Competition Kit. Je nachdem welche Fotos man sich anschaut sieht es ab und zu gut aus und ab und zu echt prollig...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm lieber die weniger auffällige Variante. Ich weiß ja nicht, was du an Tuningmaßnahmen vorhast. Tiefer? Breiter? Dann würde zum sportlichen Auftritt auch der große Flügel passen.
Gar nichts. Ich fahre den Wagen so wie er abgeholt wird. Den geraden DF fand ich echt schick. Den hätte ich so gerne wieder gehabt. *grml* Weißt du durch Zufall ob die beiden Baugleich sind und der Unterschied nur die Kerbe ist oder ob der mit der Kerbe auch "Höher" ist (also das Loch breiter ist....?