Naja ich bin ja schon öfters A1 mit "ASS" gefahren und fand den Sound jetzt nicht so schlecht. Habt ihr noch ein paar Tips worauf ich dan noch achten sollte beim evtl. Kauf.
navi freischaltung + karte kostet glaub so um die 700euro vsind winterräder dabei? Wenn nicht vllt kannst die ja noch raushandeln. Habs nicht mehr kopf, was für ein modelljahr ist es? Schau dir den kofferraumdeckel an bzw die integrierten rückleuchten wenn die klappe auf ist. Da sollten 'im normalfall' durchsichtige klebestreifen sein wg. Durchscheuerung. Ansonsten mach beim fahren mal radio etc aus und fahr mal schneller und langsamer (auch über huckel) um evtl klappern zu hören
So Leutz, ich habe ihn gekauft! Darf ihn wahrscheinlich am 30.4 abholen. Baujahr ist Februar 2012. Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben, werde bestimmt noch die ein oder andere "Starthilfe" brauchen. xD
Wie halten es nur diejenigen aus, die den sich neu bestellt haben?! Ich kriege meinen schon am 30 und komme fast um vor Aufregung. :biggrin: