Alternative ist natürlich selbst Finanzierung besorgen und dann die 12% von APL und Co. kassieren. Muss man aber schauen ob sich das lohnt, immerhin gibt es ja bei der Finanzierung Sonderangebote bei Versicherung und Inspektion wie ich verstanden hab. Mit den 8,5% + (den möglichen 2% Finanzierungskosten) wäre das Angebot aber wiederum ungefähr bei den 11%, was Twincam ja auch bei ihrem Barkauf mit der neuen Preisliste bekommen hat. Hast du ne Anschlussgarantie gewählt? Mich wundern die fehlenden 0,5%.
Hi, ich würde eher über Audi Finanzieren/Leasen und dafür auf ein paar & verzichten muss ich sagen. Anschlussgarantie habe ich im AudiCode nicht mit drin, aber in der Mail reingeschrieben das diese bitte mit gewählt werden soll. Ich frag aber mal nach den fehlenden 0,5%
Hier ist das gleiche "Problem", wie bei deinem ersten Angebot. Hat also nichts mit zukünftigen Werkstattbesuchen zu tun.
Hi! Sooo, ich hab gerade noch mal mit dem Händler von chineseleper gesprochen. In der Tat, es gibt diese 2% Abzug bzw. Händlerbeteiligung. Daher bin ich nun bei 8,5%, bisher das beste Angebot und bin soweit zufrieden Die Unterlagen gehen nun zum Steuerberater und dann wird wohl diese Woche alles in die Wege geleitet. A1 ich komme!
Na super, dass es ja dann noch geklappt hat. Gibt es schon Infos zur Lieferzeit? Auf meinem Kaufvertrag steht Juli 2012.
"A1 ich komme", dachte ich vor bald 5 Wochen auch noch. Mittlerweile vegetiere ich vor mich hin und die sonne scheint auf meinen prallen kadaver, während dieser den ganzen tag nur an die erste fahrt mit dem a1 denkt und irgendwie noch kein land in sicht ist. bin bei sowas einfach furchtbar ungeduldig. auch weil ich atm halt kein eigenes habe