Jetzt, wo ich wohl Ambition nehmen, werde ich auch mono.pur mitbestellen. Ich überlege auch noch, ob es sich lohnt, einen CD-Wechsler zu nehmen oder nicht. Connectivity-Paket entfällt, hab zwar ein Iphone 4, aber es soll lieber in der Tasche bleiben . Hab nirgendwo eine Angabe zur maximalen Kapazität von SD-Karten beim Concert gelesen. Nur beim Navi+ steht max. 32GB. Wisst ihr da was?
32 GB bei SD Karte ist gegeben.CD Wechsler glaube ich kannste Dir sparen. Da kaufste Dir lieber eine externe Festplatte wenn es sein muss. Gibt eine Audi A1 mit 500 GB für 99€
Auch ohne Navi oder Connectivity-Paket kannst Du bis zu 32GB benutzen. Der CD-Wechsler ist doch eh für den PoPo ... einfach eine CD mit MP3 erstellen und da hat man auch schon genug Mukke ... oder einfach eine 32GB SD-Karte rein und gut is Die 410€ für den Wechsler würde ich lieber ins Connectivity-Paket stecken, weil es den Wiederverkaufswert steigert und man damit auch schön über Bluetooth telefonieren kann und sogar MP3 vom Handy streamen
Ja, größer als 32 GB passt nicht. Wir haben auch einen Thread zur Kompatibilität von Karten Kuckst du:http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/351-welche-sd-karten-verwenden.html
Das mit den Kartenübersicht ist ja schonmal cool. Angenommen ich nehme das Connectivity-Paket, weil es im media style Paket ja mit mono.pur, LED-Paket und Concert angeboten wird. Kann ich dann auch mein Iphone anbinden und über das MuFu-Lenkrad bedienen?
Man kann anrufe über das MuFu Lenkrad starten und annehmen. Ich finds recht praktisch. Phone in der Hose und anrufe direkt im Auto annehmen und starten
Wenn du Ambition nimmst wirst du doch eh das Media Style Paket nehmen, oder nicht ? =) ... da ist das dann automatisch mit drin, ein ganz neues Auto ohne Freisprechanlage etc. ist schon ein wenig naja ... nicht mehr Zeitgemäß finde ich. Da du ja jetzt kein S-Line nimmst kannst du ja stattdessen solche Sinnvollen Dinge wählen
Für max. 1-2 Telefonate im Auto brauche ich kein Connectivity Paket für 600 €...trotzdem ist mein A1 genauso zeitgemäß wie jeder andere auch.