Kaufen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von patilein, 06.02.2015.

1. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Ist jetzt vielleicht offtopic aber den Tempomat kannst du sehr einfach nachrüsten
    Kostet nicht viel und ist technisch auch nicht sehr aufwendig.

a1besitzer gefällt das.
  2. a1besitzer

a1besitzer Mitglied

Vielen Dank für den Tipp. Ich mache mich morgen direkt mal schlau bei Audi.

3. DaCo

DaCo Audi A1 Fetischist

Mach das. Aber lass dich nicht übern Tisch ziehen.
    Wenn du es bei Audi machen lässt sollte das nicht mehr als 300€ kosten.
    Wenn du es selbst machst und jemanden kennst, der dein Auto programmieren kann kommst du auch mit der Hälfte hin.

Ist vielleicht auch für den Threadersteller ganz interessant.
    Wenn du deinen Traumwagen für schmales Geld findest und er jetzt nur ein Feature nicht hat, welches du gern hättest, dann würde ich über eine Nachrüstung nachdenken.
    Ist z. B. auch mit dem Navi möglich, wenn er dafür vorgesehen ist. Erkennst du an zwei mit (SD1 und SD2) beschrifteten SD-Speicherkartenslots.

a1besitzer gefällt das.
  4. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hallo,

ich werden demnächst meinen A1 verkaufen, wenn du interessiert bist dann schau ihn dir einfach bei mobile.de ( krefeld ) an.
    Meiner ist von Mai 2011, aktuell habe ich 45.600 KM auf dem Tacho, sehr viele Extras, A1 Quattro Style, A1 Quattro Schaltknüppel, Teilfoliert, Motorhaube, Dach, Kennzeichen hinten.
    Bin zwar super zufrieden mit dem Wagen, allerdings bin ich aber seit längeren scharf auf den A3 Limousine.

5. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Was ist denn ein a1 quattro style? :wink:

6. a1besitzer

a1besitzer Mitglied

Sieht ganz schnittig aus, aber warum zur Hölle fotografierst Du die Bilder von einem iPhone/iPad ab? :D

Das ist so als ob eine Blondine den Computermonitor auf den Kopierer legt um einem Screenshot zu machen! :D :D

7. patilein

patilein Mitglied

Danke nochmal für die Antworten. Habe jetzt diesen hier genommenen. Auto
    Ich hab jetzt fast drei Wochen gesucht und hatte keine Lust mehr :) und bis auf xenon hat er eh fast alles was geht. Preis war leider nichts mehr zu machen, aber bekommen neuen tüv, zulassung übernehmen sie und winterreifen. Denkt ihr das war zu teuer? Das navi plus ist einfach ziemlich selten und der hatte es als einziger wagen hier in der umgebung...

8. a1besitzer

a1besitzer Mitglied

Glückwunsch! :)

Der Preis ist recht hoch finde ich, allerdings hat er wirklich eine Menge an Extras mit dabei und die Laufleistung ist für das Baujahr auch Human. Was war der damalige Neupreis des Autos?

Diese Seite empfehlen