Du alter Raser Du Und hier die Antwort von Senner "Guten Tag Herr Carisma1996, leider gibt es mit der Kennzeichenbeleuchtung Probleme. Es erscheint eine Fehlermeldung im Display, da Audi in der Fahrzeugelektronik eine Änderung vorgenommen hat. Da wir im Moment unseren A1 bekommen haben werden wir unser Bestes geben eine Lösung zu finden. Sie werden dann zu gegebenem Zeitpunkt den Artikel in unserem Shop finden." Tja ... da muss ich wohl die LED-Kennzeichenbeleuchtung abhaken
Senner Tuning ist dran, meine Bestellung läuft ja noch. Sie haben noch Probleme mit den Fehlermeldungen, das bekommen sie hoffendlich bald in den Griff. Dann steht einer Auslieferung nichts mehr im weg. Ende Januar werde ich mal nachfragen wie weit sie sind. mfg
Wenn Senner endlich eine Lösung hat, vielleicht könnte man dann mal einen Forumsrabatt aushandeln...!?!
Könnte man machen ... müssten sich nur genung finden, die das Teil haben wollen .. weil für 5 Stück werden die sicherlich keinen Rabatt geben ... Ich denke mal ab 10 oder 20 bestellten Stück könnten die uns entgegen kommen
Dann lass uns doch mal probieren genug zusammen zu bekommen! Bitte tragt euch alle ein, die eine LED-Kennzeichenbeleuchtung von Senner bestellen würden, wenn die verfügbar ist. Sie kostet normaler Weise 69 €, besteht aber aus zwei kompletten Leuchteinheiten und nicht nur aus einfach Soffitten. Vielleicht kommen wir mit Rabatt ja so auf 50 - 60 €. Also ich wäre dann definitv Nummer 1.
Hi,sodann ich habs am laufen mit den LED,s für die nummernschlidbeleuchtug! habe diese 2 Lastwiderstände dazwischen geklemmt siehe link und alles geht ohne Fehler beim BC durch! Gruß A1-Mario 2er SET 5 Watt Lastwiderstand - CAN BUS LED ~ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 08.02.11 22:52:15 MEZ)