Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M liegt schon Zuhause... Wird vor der Abholung dem Händler zugeschickt, sodass er's gleich montieren kann. Bin gespannt, wies aussieht am kleinen A1
Tja und bei Senner-Tuning gibt es auch nichts neues Somit heißt es weiter warten, warten, warten ....
Mario........................... brauche deine Hilfe! Kannst du mir den Link zu den funktionierenden LED/SMD posten? LG FERDI
Also laut seinen Aussagen hat er diese hier verbaut: Fuers-Auto.de - 38mm 2 LED weiß 4PowerChip Kennz. -inkl. externem Check- 4PWE-38Z
Carisma............... ja das weiß ich,aber er hat eine Alternative zu den Wiederständen hier: 2er SET 5 Watt Lastwiderstand - CAN BUS LED ~ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 10.03.11 22:52:15 MEZ) die habe ich nämlich auch und dazu hat er angeblich Leuchten von Kufatec verbaut die ich auf der Seite aber nicht finde!
Hallo, bei unserem a4 8k hab ich diese sofitten verbaut 2er Set LED Kennzeichen Soffitten 190 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany mit checkwiderständen und 5000k ... Da ich diese sehr gut finde würde ich Sie auch in dem A1 haben wollen und fragen ob diese auch passen ? Danke für eure hilfe ps: wer Fotos haben möchte vom a4 mit dem kennzeichen ... kein problem
Die Frage ist nicht, ob sie passt ... sondern beim A1 ohne Fehlermeldung funktioniert Wie Du hier sehen kannst, gibt es nur 2 Personen, die LED's ohne Fehlermeldung zum laufen gebracht haben ... "Kleene2008" hat ein altes Steuergerät und da reicht eine LED mit Checkwiederstand ... und "Mario" hat da sich eine Lösung selber zusammengebastelt Du kommst um probieren NICHT rum ... oder Du wartest, wie die meisten hier, auf die Senner-Tuning Lösung
Das ist ja merkwürdig .... Dachte mit Checkwiderständen hätte sich das Problemmit der Fehlermeldung behoben?! Wahrscheinlich ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr.... ,,Kleene2008,, und ,,Mario,, welches Baujahr/monat hat euer A1 ? Und was ist der Unterschied zwischen der Selbstgebauten Variante?