Wenn du nicht soooooooooo weit weg wohnen..................... würdest,dann könnte ich dir meine Hilfe anbieten!?
Jetzt hab ich meine LED eingebaut und dann Zündung angemacht = ohne Fehlermeldung. Hab ich mir gedacht ... Cool es geht Jedoch bin ich ebend losgefahren und jetzt zeigt er mir die Fehlermeldung an trotz checkwiderstände Mensch was mach ich denn jetzt? Möchte unbedingt die LEDs haben... Woran liegt das?
Tja ... wie Du hier nachlesen konntest, bekommt es bis jetztt KEINER hin (außer mario und Kleene2008, aber deren Steuergeräte sind etws älter). Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten ... genauso wie wir alle hier
So sieht es aus.................. und um die Wartezeit zu verringern............ https://picasaweb.google.com/ferdi.becker/A1Finale?pli=1&gsessionid=wrMfVSBvXTikHM49qxY59w#
So sehen die original LED Kennzeichenleuchten vom Polo aus: LED1 : LED-Kennzeichenbeleuchtung für Polo Style : VW Polo V : #203788075 Jetzt müsste nur jemand schauen, ob die bei uns auch passen würden
Weil es wohl noch was dauern wird............ bis diese Firma ein Set raus bringt und man sich die Zeit mit den schönen Bildern von meinem Liebling vertreiben kann!!!!