Bei motor-talk sind die ganz wild darauf, weil die Lieferdauer der Teile wohl 2-4 Wochen bei VW beträgt
Das schreiben die so bei motor-talk: LED-Kennzeichenbeleuchtung für Polo Style : Seite 11 : Nur zur Info für alle, die vielleicht nicht so lange warten wo...
Eine Alternative wäre auch, die Überprüfung der Kennzeichenbeleuchtung zu deaktivieren. Vielleicht kann da Martin was ausrichten?
Habe mir eben mal bei Ebay diese Birnen hier bestellt....wenn die so leuchten wie die Birnen für das Tagfahrlicht, dann sind die weiss genug 1x Sofitte 10W Innenbeleuchtung 42mm BLAU Ford Soffitte bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 05.04.11 20:16:54 MESZ) Wenn sie weiss leuchten, dann werd ich hier die Tage ein Foto reinstellen.
Bitte mit dem ultimativen Vergleich - also erst NUR EINE umbauen und dann Foto machen !! Also eine weisse und eine Original gelbliche ! Danke !
Dir ist aber schon klar, dass die Sofftitte beim A1 in der Kennzeichenbeleuchtung ca. 36-38mm lang ist und Deine bestellte 42mm? ... ob das so passen wird, ist wohl sehr unwahrscheinlich In der Atikelbeschreibung steht ja auch dick und fett: "Maße: ca. 10 x 42mm ( bitte immer VORHER messen ) Hinweis/Tipp: passen aber auch in einen normalen 41 bis 43mm Halter (evtl. leichtes nachbiegen der bügel erforderlich)" Also ich sage Dir die passen NIE und NIMMER in eine 36-38mm Fassung im A1
Wegen den 5mm mach ich mich nicht nass, das Blech ist geduldig und lässt sich aufbiegen würd ich einfach mal behaupten.