Wie schon hunderttausend mal erwähnt, wirst Du KEINE funktionierenden LED's für den A1 finden ... es wid IMMER eine Fehlermeldung geben im Bordcomputer. Aber probieren kannst Du es ... wenn es klappt, wäre es wie ein 6er im Lotto (mit Superzahl)
LED-Kennzeichenleuchte als Serienausstattung lt. dieser Quelle: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-...nderungen-im-modelljahr-2012-a.html#post46634 Wenn das stimmt, kann Senner Tuning & Co. einpacken, hehe ... Nur ist die Frage ob man dies Plug'n Play austauschen kann und vor allem ob schon bestellbar und wie teuer
Bitte so schnell wie möglich und zum Nachrüsten auch geeignet (Fassungstausch). Das wäre echt cool, das mit Senner Tuning wird warscheinlich nicht mehr. mfg
Senner Tuning hat bisher echt Probleme mit dem LED's. Keine Ahnung wieso, bin einmal im Monat in Kontakt mit der Firma weil meine Bestellung noch läuft. Aber ich glaube nicht mehr dran, denke das Audi da schon schneller ist . Nur eine Vermutung, mehr nicht. mfg
also ich habe ja keine Ahnung von Elektronik aber für jemanden der richtig Ahnung von auto Elektronik hat wird das doch kein Problem sein oder ?
Ne, an sich nicht. Ich wollte mir das demnächst zur Aufgabe machen, allerdings ist es nicht ganz so einfach, weil man die Messtechnik dafür haben muss und einen A1. Beides fehlt mir noch... Aber jetzt, jetzt macht Audi es ja richtig.