30. Mai Audi stoppte die Montage von Glühbirnen für Nummernschild ist, dass man auf ETKA sehen : Dies vergoldet Auch für sterben und A6 A7, Und hier scheint mit neuen Eigenschaften von Audi angekündigt stick
Das glaube ich auch, weil Audi sonst in der LED-Beleuchtung noch zusätzliche Leistung in Form von Wärme verbraten müsste, damit es für das Steuergerät so aussieht, als wäre eine Glühlampe drin. Zudem haben die LEDs ein ganz anderes kalt/warm-Verhalten, was je nach Betriebszustand bei der Kalt- oder Heißüberwachung Probleme bereiten würde.
Wie sieht eigentlich so eine Fehlermeldung aus? Wird diese die ganze Zeit angezeigt? Kann man diese wegdrücken? Leuchtet irgendwo ein Lämpchen? Kann mal jeman ein Foto reinstellen? Weil wenn man die Fehlermeldung wegdrücken kann, dann ist es doch egal, solange die Leuchten leuchten
Jedes Mal beim Starten (Zündung) oder auch währenddessen (wenn plötzlich eine kaputt geht...) bekommst du ne Meldung. Die "Gongt" dann nur so auf meine ich und dann geht sie aber wieder weg. Frag mal Ferdi, der bekommt regelmäßig eine, weil er die LEDs hinten drinne hat.
sorry, I learned German many years ago, so I sometimes have difficulty to write correct sentences I'll write in English it is more understandable I meant that on May 30, Audi stopped the assembly of conventional bulb on its models A1, A6 and A7, as we see on the little screen shot I made ETKA software. it corresponds to the announcement by Audi mount LED license plate on its models 2012,
Ist das denn dann was Gutes, wenn die die Produktion gestoppt haben? Ist das eher ein Zeichen dafür, dass sie die Elektronik eventuell anpassen, damit wir auf LED umsteigen können oder eher ein Zeichen dafür, dass wir eine total veraltete und überholte Technik behalten werden und niemals ändern können