All the A1 produced from 1 June (and the A6, A7 ...) will have a license plate illumination LED It will surely be possible to mount the LED modules on our oldest A1, but the plugs will be probably different. It will be necessary to make some changes
Fahre zurzeit auch noch mit der fehlermeldung rum Fehlermeldung geht Einglück nur dann an wenn das abblendlicht eingeschaltet wird (ob manuell oder automatisch). Kurzes Signal zeigt dann an ,,Defekte kennzeichenleuchte...'' Danach bleibt jedoch ein gelbes Symbol (lichttechnik) oben im Bordcomputer. Also immer nur tags über fahren oder im Dunkeln bei Licht aus
Neuigkeiten : Bis 30.05.2011 werden Kennezeichenbeleuchtungen mit Glühlampen verbaut Ab 30.05.2011 werden LED Kennzeicheneinheiten verbaut So weit so gut - wissen wa ja schon aber jetzt die Teilenummer der LED Einheit ab 30.05.2011 4G0 943 021 Preis ~ 10,59 € je Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Und wenn.......................... es dann auch noch passt das wäre der Oberhammer!!! Danke dir für die Info!
ja, sie auch auf meinem ETKA freigegeben, aber noch nicht auf der A1 aufgeführt ein großes Dankeschön @DerAudiSuperFan für diese Info Ich gehe zu meinem Händler morgen
Klasse! Da bin ich mal gespannt, ob man die Beleuchtung ohne Weiteres austauschen kann. Wenn die Lichtausbeute dann auch noch gut ist, dann ist der Preis von 10,59 € absolut akzeptabel
Ich warte erstmal an auf die Optik/Bilder. Beim Q3 auf den Bildern mit den LED KZBel. sihet man nur sió zwei Lichtstreifen, nicht der Brüller...