Ich habe heute Audi Schweiz angerufen. Die sagten mir, dass es wahrscheinlich noch länger dauert bis Audi ein Nachrüstkit für die Kennzeichenbeleuchtung anbietet. Und nur sofern eine ausreichende Nachfrage vorhanden ist. Zudem sagte er mir, dass Kufatec dort wahrscheinlich schneller sein wird.
Gibt es schon was neues? Habe vor kurzem die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Kufatec am Allroad installiert. Sieht wirklich super aus und leicht zu machen. Zudem mit Zulassung. Ich will diese gelben Funzeln nicht mehr! Nur noch LED!
Ich will auch soooooo vieles ... aber was es nicht gibt, gibt es halt nicht Also weiterhin abwarten und Tee trinken ... falls was sein sollte, wir man es hier sofort nachlesen können
Ich habe heute bei meinem Händler die LED-Kennzeochenmodule bestellt ... 2 Stück für 24€ ... mal schauen wann die bei ihm eintreffen und natürlich ob das alles so passen wird
Na da bin auch mal gespannt, ob das alles so ohne Probleme passt! Wenn ja, melde dich mal, wenn es soweit ist!
Das würde ich auch gerne wissen. Und bitte eine Info ob alles geht, ohne Fehlermeldung usw. Dann bin ich am selben Tag noch beim Händler . Will auch LED für's Kennzeichen haben, schaut einfach besser aus wenn es gut gemacht ist heisst gut ausgeleuchtet ist. mfg
Yep, sind die die Audi im neuen MJ einbaut ... und werde natürlich berichten wie alles ausschaut. Nur wann ich sie bekomme steht auf einem ganz anderem Blatt ... im Computer steht ab 30sten Mai (was ja heute ist ) ... aber nirgendwo waren die auf Lager. Sprich es kann paar Tage aber auch paar Wochen dauern, bis man sie als Ersatzteil bekommt
Sobald Du dein OK gibst und alles fehlerfrei klappt, bin ich sofort beim Bin schon immer ganz neidisch, wenn ich mal ein Auto mit der schönen, weißen Beleuchtung sehe...