Kennt Ihr eigentlich das Zauberwort? Sorry, mußte jetzt mal sein.... Hier hat sich ein User (DerAudiSuperFan) unendlich in die Sache reingekniet, Versuchskaninchen gespielt und alles noch ausführlichst für Andere hier aufgezeichnet - also bitte etwas Respekt
Aber das ist doch meistens so im Leben ... einer macht sich ganz viel Mühe und statt eines Dankes bekommt man dafür noch eine Schelle C'est la vie ... leider
Das hat aber unser DerAudiSuperFan nicht verdient. Muss hier schon mal eine Lanze für ihn brechen wie man so schön sagt. Junge hatte jut macht Mach weiter so
Na na na ... janz sooo empfindlich bin ick ja dann nu doch nich ! Aber trotzdem Danke für die Rückenstärkung bzw. das Lanze abbrechen ! Wer die jetzt wohl wieder heile macht !?! = Junge, haste jut jemacht und wirst ooch nich ausjelacht ! Danke !
So mein Baby in der Werkstatt abgegeben Sitz gerade am Kunden Internet PC Bin ja mal gespannt Aber positiv ist wenn er es nicht hinbekommt werd ich keinen € dafür bezahlen obwohl ich ihn ja den Auftrag gegeben habe das ist mal nett Achja Zeigerwischen und Gurtwarner wird von ihm gleich kostenlos mitgemacht Geplant hat er bis 15:00 Uhr ich meld mich wieder sobald ich was weiß Also er hat es schon bei so vielen gemacht VW, Audi, wird er es bei den auch schaffen. Ich glaub er schafft es
Bitte bitte, danke danke *sorry* War mein Fehler eig. Sage ich immer bitte und danke, sogar zu oft sagen die Leute. Nur hier im forum muss ich mich noch dran gewöhnen Echt Hammer Arbeit superaudifan!!!