Das Dach wurde von Webasto entwickelt und wird bei Webasto in Utting oder Schierling produziert und von da an Audi geliefert.
Bei mir klappert und quitschts, wenn die Sonne drauf scheint beim Aufmachen mehr als nur vernehmlich... muss man sich wohl mit abfinden...
Genau wegen dem klappern, hatte der Vorfüher den ich gefahren bin auch, habe ich auf das Panoramadach verzichtet. Dies ging mir nämlich voll auf den Senkel und ich hatte keine Lust später dann auf endloses rumprobieren, rumärgern, etc. pp.
Hallo! Also das meine klappert auch. Hab's allerdings unter Karosseriemängel gepostet. Mein Termin wurde auch heute nachmittag gemacht, ist aber am 25ten. Von einem Webasto-Support vor Ort ist mir nichts bekannt... Zu meinem Problem: Ist das Panoramadach auf Kipp, klappert das dach bei Fahrbahnunebenheiten. Hört sich dann an als läge da irgendwo ne lose Stange, die herumfliegt.
Also nur um mal was positives zum Panoramadach zu sagen (eben weil man doch eher was negatives als was positives sagt...) - meines klappert nicht ansatzweise, egal wie es geöffnet ist
so war heute in der Werkstatt haben auf dem Webastomenschen gewartet und er kam nicht. Erst nach dem mein krach schlug hat er erst reagiert und kommt jetzt .morgen Früh. Bin gespann was rauskommt