Okay.... der Verkäufer meinte zu mir ich bekomme einen vergünstigten Ersatzwagen. Kann aber auch sein dass er das auf eine Inspektion bezogen hat. Und ihr seid euch sicher dass ich da einfach so reinspatzieren kann, denen die Liste hinlege, einen kostenlosen Ersatzwagen bekomme und die das auf Garantie reparieren?
Meiner hat in den knapp 2 Jahren fast 4 Wochen wegen Garantiearbeiten in der Werkstatt gestanden. Ich hab immer nen A1 oder A3 als Ersatz bekommen ohne etwas zu zahlen. Lediglich 1x gabs ein Freifahrtticket für die Bahn weils nur 1 1/2 Stunden gedauert hat und ich sowieso in die City mußte. Und beim All Inclusive Versicherungs/Inspektions-Paket gibts auch, während die Inspektion gemacht wird, ein Fahrzeug ohne Zuzahlung
Mal ne Zwischenfrage ... den kostenlosen Leih-/Ersatzwagen gibt es immer wenn die Arbeiten länger dauern ? Oder nur für Neuwagen-Kunden ? Ich sollte beim 40 Euronen für nen Leihwagen zahlen ... wenn ich nen Audi wollte ab 80 aufwärts ... Ist man da in dem Fall als Gebrauchtwagen-Käufer Kunde 2. Klasse ?
Werksgarantie ist Fahrzeug- und nicht Personengebunden. Sollte also, innerhalb der 2 Jahre, auch für Zweitbesitzer gelten.
Sollte ... :crying: Naja ... die Werkstatt, mit der ich jetzt Kontakt habe, scheint da anders zu sein ... hoffe, der Schein trügt nicht ...
Und genau die Aktion soll nur für Neuwagen-Kunden gültig sein ... sagte man mir hier ... Ich lass mich mal überraschen ...