Naja Einbau ist unkompliziert jedoch braucht man eine ruhige Hand! Das Ergebiss ist um so erfreulicher
Aber klar hab derweil nur Handy Fotos es folgen Detail Bilder! Hier mal das Mattschwarze ausgebaute Teil!
und hier das fertige werk, wie gesagt bessere - hoch auflösende Fotos folgen gerne :thumbup: schaut so aus wie von der neuen A3 Limousine das 3 Speichenlenkrad, ( ohne Sline) mit SLine hat's ja noch das Embleme, bzw. das gelochte Leder auf den Seiten! mir gefällt es super gut schaut sehr wertig & edel aus! Würde es jeder zeit wieder machen
Wow, das sieht echt top aus! Und wenn das Teil wirklich nur ca. 20 EUR kostet dann würde ich das wohl auch in Erwägung ziehen. Habt ihr den Einbau alle selbst gemacht oder vom Händler machen lassen? Ich denke ich würde mich das nicht trauen wegen dem Airbag... Hat jemand eine Ahnung was der Einbau beim Händler kostet?
Ja es war nicht all zu teuer! Ja nur beim Händler da der Airbag raus muss! Is halt ein bisschen rumgefummel da der alte Ring wie Bombe sitzt, glaub abgeklippst war er auch! Musst halt vorsichtig machen! Ich bekamm den Einbau damals glaub für 20€ dazu! Also keine große Sache, schaut nachwie vor Top aus! Kann mir gut vorstellen das beim kommendem Facelift sie den Ring wie bei allen andren audi Modellen mit 3 Speichen Lederlenkrad ab Werk verbauen werden!
Mit dem Klavierlack-Ring fing es bei mir auch an... Es folgten ein neues Lenkrad mit Alcantara und Aluminium Schaltwippen vom RS5.
Also mir reicht der Ring. Das ist dann auch die letzte "Umbauaktion" an meinem Sportback, die ich mache. Und die Sportsitze einbauen natürlich! Der Ring kostet laut meinem Händler keine 23 EUR. Finde ich noch ok. Dafür Frechheit: Das S-Line Emblem unten am Lenkrad kostet 52 EUR... :thumbdn: Habs trotzdem genommen weil ich den Platz am Lenkrad füllen wollte und keine Lust auf Bastellösung hatte. Außerdem hatte ich noch einen 50 EUR Gutschein für Audi Teile. Aber trotzdem heftig... Naja, wer schön sein will... :lol: