Weil mir manche Antworten die auf meine Frage drumm rum geht und nicht's sagend ist auf mächtig auf den ... gehen! Deshalb reagiere ich da etwas agro wenn sich das häuft! Bezieht sich aber auch auf andere Foren und nicht nur auf das hier. Kannst ja mal meine Fragen lesen und dann diese Antwort wenn du willst. Wenn sich das dann an einem Tag häuft zusammen mit anderern Foren dann kriegt irgend einer das ab!
Dir ist aber klar, dass du derjenige bist, der das am Ende abkriegt? :flapper: Wie man in den Wald ruft...
Vor allem wenn sich das häuft wird dir irgendwann niemand mehr antworten wollen. Ein Forum lebt von dem miteinander und den Mitgliedern. Manchmal gibt es auch Fragen, die keiner von uns beantworten kann und das muss auch respektiert werden. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Habe jetzt schon einige Beschwerden über Dein Ton / Art bekommen hiermit bitte ich Dich an die Forenregeln zu halten. Freundlicher Umgang miteinander. Sollte Du Dich diesbezüglich weiter so verhalten wie in der Vergangenheit müssen wir Dich leider verwarnen.
Es wird höchste Zeit , mal einen Button für einen unnützen Beitrag einzuführen. Was ist denn hier so dramatisch, mal den Ton für völlig unnützige Bemerkungen zu verschärfen. Als ich hier im Forum mit :“Enttäuschung über meinen A1“ eingestiegen bin, ist es mir ähnlich ergangen. Zum Glück bin ich da nicht gleich ausgestiegen. Die großartigen A1 Treffen, die bisher stattgefunden haben, möchte ich nicht missen.
Ich glaube, es geht nicht um das "Mosern" an sich ... eher um die Art und Weise, wie uepps1 seinem Unmut Luft macht ... und dann noch nachtritt, wenn ein User nicht in seinem Sinne antwortet ... Das ist ... nebenbei bemerkt ... gar nicht so einfach ... ich habe zum Teil arge Probleme zu verstehen, worauf uepps1 hinaus will ... bzw. wo der Schuh drückt ... Oder hab ich dich jetzt missverstanden ?
Ich könnte auch manchmal kotzen über meinen A1, aber ich muss doch nicht die Leute so anmachen hier nur weil nicht gleich die Lösung des Problems da ist. Das ist alles eine Sache des Tones. Mir persönlich viel das jetzt in diesem Beitrag zum wiederholten male auf deshalb hab ich halt mal gefragt. Aber ich scheine auch nicht der einzige zu sein dem das auffällt.
Grundsätzlich geht es um die Art und Weise des Umgangs miteinander die hier als störend empfunden wird. Und damit sollten wir jetzt wieder zum Ausgangspunkt des Threat zurück gehen.
Logisch kann nicht jeder eine passende Antwort auf jede Frage haben. Aber dann halte ich einfach den Mund und gut ist. Aber wenn ich drei unterschiedlcihe Fragen stelle und als Antwort die Frage bekomme ob ich das Soundpaket habe, was ja schon mal keine meiner Fragen ansatzweise beantwortet und ich dann Frage woran ich das erkenne und dann wieder Antworten bekomme die nicht auf meine Fragen eingehen. Sorry aber dann platzt mir eben der Kragen. Das ist nicht Nett aber das bin ich nun mal. Wie gesagt entweder habe ich eine Antwort auf eine Frage und poste die oder ich bin Still oder schreibe Sorry kann nicht weiter helfen.
*g* Als ich den Threat angeklickt habe. Den Anfangspost gelesen habe UND das da uepps1 stand ...... wüsste ich, dat wird lustig Also uepps1, halte dich (mir zuliebe) etwas zurück, damit du hier bleibst !