Kleines MMI Bin sehr enttäuschend!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von uepps1, 24.09.2013.

1. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Also unter DSP Einstellung habe ich nur "vorne" und "hinten" aber kein Fahrer. Und ich kann die Audio Einstellung für das Radio einstellen und dann nur noch für Media. Aber nicht noch für CD und SD separat. Das nimmt der nicht. Habe noch die Software mit dem ? Drauf. Das MMI läuft aber Problemlos.

2. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Ich hatte vor dem Update auch die Version mit dem ? druaf deshalb habe ich das Update machen lassen. Hatte aber vorher schon unter DSP Alle und Fahrer.

Media beinhaltet ja CD und SD also ist das normal das man da nur eine Einstellung für beides machen kann denke ich jedenfalls. Aber das ist ja auch ok so denn wenn ich auf CD und SD hochwertige Aufnahmen habe dann sollte bei Neutraler Einstellung also alles auf Null der realistischeste und unveränderte Klang sein!

3. Schlagschrauber

Schlagschrauber Mitglied

@uepps1:Vielen Dank für die Info!:thumbup:
    Habe nämlich auch das Problem ,das sich die "Fahrer/Alle" DSP Einstellung immer wieder automatisch bei Zündung aus zurückstellt.
    Mit deiner Info gibt es jetzt einen Anhaltspunkt das das Update auch was bringt,werde mich dann auch mal die Tage zwecks Update nach Audi begeben.

4. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Hmm komisch warum ich nur vorne und hinten habe aber kein Fahrer.
    Hat jemand eine Erklärung dafür? Habe das kleine MMI mit Bose

5. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Also ich habe es auch nicht anders.

6. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Ich habe das kleine MMI ohne Bose mit Soundpaket. Vielleicht liegt das an den Bose LS? Hast du da auch den Center?

7. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Kann natürlich sein. Habe aber einen Center

8. uepps1

uepps1 Audi A1 Guru

Das verstehe ich das auch nicht. War so eine Überlegung falls du keinen Center hast das dann die Einstellung Fahrer fehlt weil dafür ja das ganze rechte zum Center verschoben wird.

Ich habe nun meinen Einbau fertig und muß sagen das ist jetzt schon Obergeil obwohl das DSP noch nicht richtig eingemessen ist. Alles spielt sich auf dem Amaturenbrett ab und eine Bühne vom feinsten! Bin Sehr froh die 1300,- investiert zu haben!

#58 uepps1, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013

Diese Seite empfehlen