Getriebe? Ist das was neues? Ich habe im Sommer 2011 ein Update für die S-tronic bekommen, nachdem ich mit dem Schaltverhalten sehr unzufrieden war. Das ist nun deutlich besser aber noch lange nicht perfekt. Ist das also NOCH was neueres???
Kann mir mal einer sagen, wie man das kleine MMI updatet und die Datei dafür runterlädt? Habe bisher nichts anständiges gefunden.
Du musst dafür zum Händler und er spielt es Dir auf. Du selber kannst es NICHT machen!!! Für das MMI haben die Servicetechniker eine CD mit dem Update. Das kann ich Dir leider nicht sagen, welches Update es ist, da es mir nicht gesagt wurde.
@Carisma: Aber vielleicht hast du auch schon vor einem halben Jahr eines bekommen und jetzt wieder eins? Dann wäre es wohl was neues. Ansonsten werde ich mal beim Autohaus nachfragen, ob es was neues gibt …
Ich habe im Novemer ein neues Update bekommen und jetzt ist wieder eine neue Version draußen. Schau mal hier bezüglich der alten Verion: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/3444-software-update-kleines-mmi-verfuegbar-4.html
So ... die BOSE DSP Einstellungen werden immer noch NICHT gespeichert :cursing: ... der Rest funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ob die anderen Problemchen sich gebessert haben, dass kann nur ein Langzeittest zeigen.
Das war bei mir und wurde gemacht weil ich mich 2x mal bei der Kundenbetreuung beschwert habe...es wurde der Verstärker und ein "Steuergerät" getauscht aber woran es genau lag bzw gemacht wurde hab ich nicht erfahren da meine Werkstatt alles andere als kompetent ist also einfach Kundenbetreuung Nerven und die veranlassen das gehandelt wird