Also weiter warten und hoffen! Mann, haben die bei Audi eine lange Leitung,einfach unmöglich u. nicht gerade werbewirksam.
Auch das RADIO-MEDIA Problem besteht weiterhin :thumbdn: Die Gedenksekunden bei den MP3s sind nun von ca. 3-5 Sekunden auf eine knappe Sekunde gesunken. Werde es aber weiterhin beobachten. Also im Großen und Ganzen kann man sich das Update sparen :rolleyes2:
Dann hast Du wohl noch die aller aller Erste Software drin. Bei mir war auch ganz am Anfang ein "?" drin. Ich würde mir dann schon das neuste Update aufspielen lassen.
Habe dasselbige,nur Fragezeichen.:thumbdn: Mein Freundlicher meinte nur,das hätte nichts zu bedeuten. Und da ich keine Probleme habe mit dem Radio/Media Paket, benötige ich auch keine Aktualisierung.! nett,nicht? Jedoch habe ich wie andere hier im Forum das Problem mit dem DSP Bose, da ich ja das teure Audi Soundsystem innehabe. Und mittlerweile ist mein Kleiner 10 Monate alt u. Audi kriegt das Problem nicht gebacken!:mad2: Bemerkung:habe das kleine MMI mit Navispeicherkarte!
ich habe ebenfalls das kleine mmi und eine sd-card mit mucke drin. am freitag kommt dann die zweite sd-card, denke ich, mit den navikarten rein.? bisher hatte ich keinerlei probleme mit dem geräten, selbst das sprachsystem funktioniert sehrgut.