Meiner ist beim Händler und wollte auch das Update machen lassen, er meinte das gibts nur bei beanstandung und nichtmehr einfach so
Die Händler werden ja immer mühsamer :glare: Dann musst du wohl einen "unregelmässigen Fehler den man nicht reproduzieren kann und zufällig auftritt" beanstanden
Läuft bei mir ja nicht alles rund:siehe das Bose System.( Muss das DSP Bose nach jedem Neustarten des Audis im MMI Menü neu aktivieren,um den vollen Surroundsound zu haben!) !:cursing:
das hat aber nichts mit dem kleinen MMI zu tun sondern gleichermaßen im großem MMI+ ebenfalls so vorhanden. Scheint ein generelles Problem beim Bose zu sein.
Auch die Gedenksekunden bei den MP3s sind gleich geblieben ... also Fazit vom Update: Kann man sich schenken, es bringt rein GAR NICHTS!!! :crying:
Muss Dir aber sagen,dass beim Umschalten vom Radio Concert zu MP3 Musikdateien auf meiner SD-Karte bzw.USB Stick k e i n e Verzögerungen eintreten! Habe nur besagtes BOSE Problem mit dem Sound.:confused2:
Bei mir auch nicht, hatte von anfang an nicht das Problem ... mein Problem ist wenn ich z.B. morgens in den Wagen steige und ihn starte, dann läuft die Musik von Media und nach paar Sekunden stoppt das Lied für 2-5 Sekunden und läuft dann weiter :rolleyes2: Das ist alles eine Technik ...
Ja,das kenne ich auch;habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt:confused2: Das DSP Bose Problem ist viel schlimmer!!