Knacken im Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Chukki, 16.04.2012.

  1. Chukki

    Chukki Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Neee das was ihr hier meint wäre ja nix besonderes. Es ist wirklich so als ob der Reifen ein stück karosserie wegdrückt oder aber ein stück metall zur seite drückt. Fahrt mal mit dem Finger über die Kante in eurem Radkasten und hört es euch an wenn der Finger sich über die Kante gedrückt hat. So - nur lauter eben.

    Aber ich muss sagen das es jetzt so nur noch 2 mal vorkam seitdem und beides mal recht leise. Ich wollte es noch übers Wochenede beobachten und dann zu Audi fahren, falls es dabei bleibt.
     
  2. Chukki

    Chukki Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,
    ich war heute morgen bei audi und zum glück ist es nix großes...hab ja H&r tieferlegungsfedern drin, welche bei audi montiert wurden und im "DomTeller" sitzen die wohl nicht richtig....dadurch gibts eine art "überspringen" beim rangieren.

    Ich habe anfang Mai einen Termin und dann wird das ganze nochmal neu montiert - hoffe dann wars das :) aber zumindest nix, wo ich mir groß sorgen machen müsste
     
  3. vonbmwzuaudi

    vonbmwzuaudi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was is denn das für eine pfuscherwerkstatt??

    ich wollt grad fragen ob du kurze federn drin hast und das ev. die dome knaxen könnten weil der gummiteil in den die feder einpasst verdreht sein könnte ...übrigens gut für die domlager wenn sich das alles verspannen kann ...
     
  4. Chukki

    Chukki Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Audi... ;)
     

Diese Seite empfehlen