In dem Zusammenhang fällt mir folgendes Video ein: Der neue Porsche Boxster - Abenteuer Auto Im Boxster kann man die Klappe/n per Tastendruck verstellen Schau mal ab 2:30 bis 3:20 min. :laugh::laugh::laugh:
Haha So schlimm ists ja (noch) nicht :flapper: Hört sich aber super an! :drool: Ich war mal bei einer Rally auf Korsika, da hat man die Kisten aus einigen Kilometern Entfernung gehört, unglaublich laut. Ich habe auch Videos davon, ich such mal
Da sind die Videos :thumbsup: Man hört die Kisten aber nicht nur wegen dem Auspuff von Weitem, auch die Bremsen sind gut zu hören :biggrin: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=pQ2HLd5hiok]Korsika Rally 2011 - YouTube[/ame]
Genial :thumbsup:, der Laie würde sagen, da is was kaputt ... :laugh: Ich kenn's auch von der Formel1, wenn die Autos in die Box fahren, und dann den Limiter einschalten, einfach nur geil !! :w00t: So, jetzt genug OT :cool2:
Wasser im Auspuff Also mein Bruder hatte das auch das kommt auch von vielen Kurzstrecken das knattern kommt von den Wasserschwällen die da rausschiessen abhelfen kann man dem indem man sich n schön steilen Berg aussucht und dann erster Gang und Vollgas das ein zwei mal und gut is hat zumindest bei meinem Bruder geklappt aber immer daran denken Motor immer schön warm fahren.
Danke! Ja, ich fahre nur Kurzstrecke, außer vielleicht einmal im Monat etwas weiter. So stören tut es mich nicht, ich wollte nur ausschließen, dass es ein Fehler ist. Meine Garantie läuft im September ab, da sollte alles in Ordnung sein :rolleyes2:
Hast Du dazu auch eine Quelle? Mir ist nämlich nicht bekannt, dass beim A1 serienmäßig eine AGA mit Klappe verbaut wird... Gruß, Johannes
@sebastian.trzynka: Willst Du den Wagen noch länger fahren? Wenn ja, dann würde ich Dir aller aller wärmsten die 3 Jahre Garantieverlängerung empfehlen ...
Ich dachte, die kann ich nicht mehr dazukaufen? :confused2: Wenn das geht, würde ich das natürlich sofort machen!