Kommt das MMI mit m3u Dateien zurecht?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von equilibrium576, 26.10.2010.

1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

@equilibrium576
    Ich hab gerade die von mir abfotografierte Bedienungsanleitung für das MMI verlinkt. Vielleicht bringt Dir das auch noch was.

2. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Kein Problem. Schön zu wissen das es auch in der Praxis so funktioniert. :)

3. Ich schau es mir mal an. Aber irgendwie hab ich jetzt noch nicht den Bedarf mich weiter intensiv mit dem Auto auseinanderzusetzen. :D Das macht die Wartezeit nur unerträglich lang....

4. Schleissheimer

Schleissheimer Aktives Mitglied

Habe meine Playlists über das Programm erstellt. Funktioniert super einfach. Dann hoffe ich, dass bei mir auch alles einwandfrei in meinen A1 funktioniert.

Danke für den Hinweis auf das Tool.

5. angaralimx06

angaralimx06 Audi A1 Süchtling

wiedergabeliste auf die Festplatte (Jukebox) kopieren

Hallo Freunde,

ich habe mir heute mit dem windows media player wiedergabelisten erstellt und diese auf die speicherkarte kopiert. Das MMI hat die Listen einwandfrei erkannt und auch abgespielt. Nur wollte ich nicht das die Wiedergabelisten auf der Speicherkarten sind und wollte diese auf die Festplatte (Jukebox) übertragen. Ich dachte diese werden dann unter "Wiedergabelisten" im MMI angezeigt.

Aber als ich auf die Schaltfläche "kopieren" gehe kann ich die Listen nicht auswählen, da diese nicht zum kopieren angezeigt werden, obwohl sie auf der speicherkarte sind.

Ich wiederhole, die listen werden normal auf der speicherkarte erkannt und abgespielt, lediglich werden sie nur beim kopieren nicht angezeigt.

Ich wollte fragen, ob es jemand mit dem kopieren hingekriegt hat, oder ob das überhaupt geht.

Ich danke euch schonmal !

Diese Seite empfehlen