2 Gründe sprechen für den BMW ... schöner 6 Zylinder im M235i ... über 200PS Dieselpower im 225d :wink: ... das war es dann aber auch schon :tongue:
2er soll ja die UKL1 Mini/BMW Plattform benutzen - da wird man mal abwarten müssen, wie die Frontantrieb/X-drive lösen. Edit: Quatsch… das war ja der Z2
Neee ... der 2er bekommt Heckantrieb ... nix Front :wink: Der 2er basiert auf der Technik des aktuellen 1er.
Ja, hab ich mit dem Z2 verwechselt… Ist ja quasi 1er Coupe Nachfolger. Nettes Auto - leider hatten die damals keine Motorisierung, die mir passte.
Der 6 Zylinder wäre wirklich ein Argument, da es ja wirklich ein Alleinstellungsmerkmal in der Kompaktklasse ist. Aber in einem BMW? Nein Danke :lol:
ohh ja das a3 coupé könnte auch mein nachfolger werden :wub: :drool: kommt halt natürlich auf die finanzlage an :wink: sehr gelungenes auto!! aber gibt auch schon offzielle bilder von.
Wo gibt es die denn? Was so im Internet unterwegs ist, sind nur Fotomontagen, zumindest hab ich nichts anderes bisher gesehen.. hmy:
schaut mal bei facebook! die nennen es limousine.... :wink: denke die form als 3 türer wirds nicht geben ausser als cabrio!?
Na die Limousine wird uns hier allen bekannt sein, schätze ich jetzt mal :biggrin: Wir schwärme ja die ganze Zeit von einem Coupe, also eine Limousine ohne hintere Türen und mit fließenderem Übergang zwischen Dach und Heck. :wub: