Also die Nähte werden karmesinrot. Ich bin gespannt - Fotos folgen dann irgendwann Anfang nächsten Jahres Im restlichen Auto habe ich dann die jetgrauen Nähte. Man müsste folgende Anleitung an einer nicht auf Anhieb ersichtlichen Stelle ausprobieren: Nachrüsten Audi A3 abgeflachtes Sportlenkrad Umfärben / Einfärben Nähte weiß auf rot : Audi A3 - Codieren, Umbauen, Tipps und Tricks für Einsteiger
schwarz, rot, jetgrau ... sind das nicht ein bisschen zuviel Farben auf einmal? ... Ich würde nie mehr wie 2 Farben miteinander kombinieren, sonst sieht es zu sehr nach Kirmes aus
So ich habe von nilesderbutler freundlicher Weise ein paar Bilder per Mail vom Handy bekommen. Die will ich euch nicht vorenthalten. Danke nochmal an dieser Stelle.
So sollte ein S-Sportsitz aussehen Umfasst die Lederausstattung Audi Exklusive eigentlich die 15 Farben die auch für andere Modelle angeboten werden? Außerdem scheint Audi die Information im Konfigurator ergänzt zu haben "Es wird empfohlen, die Innenraumfarbe schwarz zu bestelltn". Das stand vor ein paar Tagen noch nicht dabei.
Müsste alle Exclusive Farben umfassen! Denke den Nebensatz kann man ignorieren, der steht bei anderen Audi Modellen teilweise auch. Da verstehe ich den Sinn nicht so ganz, denn schwarz gibt es auch als Serienfarbe.