Kreativlinge gesucht^^

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von _Fl4sHiii^, 10.11.2011.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mein Vorschlag für deine Bastelstunden in der dunklen Jahreszeit: Du schneidest dir passende Füllflächen für die "Kuhlen" aus Blech oder Kunststoff zurecht, feilst die Kanten schön rund für nen anständigen 3D-Effekt und lackierst das dann farblich passend zu den Sitzmittelbahnen. Und bloß keinen Strass! Wenn schon, denn schon echte Swarovski-Kristalle :biggrin:

2. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Huch, da war doch noch was... :thumbsup:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=J8awuqLTwDc&feature=player_embedded]???? ? ??????? Swarovski - YouTube[/ame]

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mir ist da noch was eingefallen: Vielleicht kann dein Händler dir ein Stoffmuster deines Sitzbezuges besorgen (Die Dinger aus dem Musterkoffer). Daraus machst du dir dann Einlagen für die "Kuhlen". Man könnte auch noch Buchstaben aufsticken. L/R für links/rechts (für Nautiker B/S) oder die Initialen deines Namens.

4. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Hallo Fl4sHiii^;:D
    Wir haben uns ebenfalls Gedanken gemacht, um das Lenkrad ein wenig interresanter zu gestalten.
    Ich schreibe hier aber nur über den unteren Teil des Lenkrades, da wir ja das Mufu-Lenkrad genommen haben.
    Ein S-Line Zeichen kommt für uns nicht in Frage (wo kein S-Line ist, soll auch keins stehen:wink:).Wir haben uns nun für Chrombuchstaben entschieden, also den Anfangsbuchstaben vom Vor-und Nachnamen.
    Man könnte auch ein A und ne 1 nehmen, wobei das A ein wenig größer sein sollte wie die 1, um es versetzt anzubringen.
    Wir haben die Buchstaben in 2 cm Größe genommen (bei A wäre es dann 2,8cm und die 1 wäre dann 2 cm).
    Ich hoffe, wir konnten ein wenig helfen. Achja, hier noch der Link (fast vergessen :wub:)
    3D Chrombuchstaben Chromschriftzüge Chromaufkleber 2cm für Auto, Motorrad, Boot. (4026871066545) | eBay

Schöne Grüße aus dem Norden

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Bäh wer tut seinem Audi das an? Außerdem wie wird der geputzt ohne das die Bling Bling wieder abfallen?

6. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Hier das Ergebnis vom Lenkrad, leider ist das Bild nicht ganz so scharf :huh:

Schöne Grüße aus dem Norden

Anhänge:

• Mufu.jpg
      Mufu.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      202
    _Fl4sHiii^ gefällt das.
  7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Wäre mir jetzt schon wieder zu voll :D

8. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ich würde da noch blau leuchtende oder noch besser blinkende LEDs einbauen... :D

Nightiii gefällt das.
  9. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Genau.. am besten einfach zum einstecken in den Ziggi xD einfache Montage. Erhältlich für 6,99 bei A.T.U. :cool:

10. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Folierovic

Anstatt das du nur das Lenkrad veränderst.. Warum nicht gleich den ganzen Innenraum etwas ausschmücken? :rolleyes2: Deine Außenfarbe einfach nach innen integrieren.. Radioelemente etc :cool2:

Nur keine Ahnung was das kosten soll, kann jedoch nicht Welten kosten wenn du es folieren lässt :)

lg Ryu

Diese Seite empfehlen