Mein Vorschlag für deine Bastelstunden in der dunklen Jahreszeit: Du schneidest dir passende Füllflächen für die "Kuhlen" aus Blech oder Kunststoff zurecht, feilst die Kanten schön rund für nen anständigen 3D-Effekt und lackierst das dann farblich passend zu den Sitzmittelbahnen. Und bloß keinen Strass! Wenn schon, denn schon echte Swarovski-Kristalle :biggrin:
Huch, da war doch noch was... :thumbsup: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=J8awuqLTwDc&feature=player_embedded]???? ? ??????? Swarovski - YouTube[/ame]
Mir ist da noch was eingefallen: Vielleicht kann dein Händler dir ein Stoffmuster deines Sitzbezuges besorgen (Die Dinger aus dem Musterkoffer). Daraus machst du dir dann Einlagen für die "Kuhlen". Man könnte auch noch Buchstaben aufsticken. L/R für links/rechts (für Nautiker B/S) oder die Initialen deines Namens.
Hallo Fl4sHiii^; Wir haben uns ebenfalls Gedanken gemacht, um das Lenkrad ein wenig interresanter zu gestalten. Ich schreibe hier aber nur über den unteren Teil des Lenkrades, da wir ja das Mufu-Lenkrad genommen haben. Ein S-Line Zeichen kommt für uns nicht in Frage (wo kein S-Line ist, soll auch keins stehen:wink.Wir haben uns nun für Chrombuchstaben entschieden, also den Anfangsbuchstaben vom Vor-und Nachnamen. Man könnte auch ein A und ne 1 nehmen, wobei das A ein wenig größer sein sollte wie die 1, um es versetzt anzubringen. Wir haben die Buchstaben in 2 cm Größe genommen (bei A wäre es dann 2,8cm und die 1 wäre dann 2 cm). Ich hoffe, wir konnten ein wenig helfen. Achja, hier noch der Link (fast vergessen :wub 3D Chrombuchstaben Chromschriftzüge Chromaufkleber 2cm für Auto, Motorrad, Boot. (4026871066545) | eBay Schöne Grüße aus dem Norden
Bäh wer tut seinem Audi das an? Außerdem wie wird der geputzt ohne das die Bling Bling wieder abfallen?
Hier das Ergebnis vom Lenkrad, leider ist das Bild nicht ganz so scharf :huh: Schöne Grüße aus dem Norden
Genau.. am besten einfach zum einstecken in den Ziggi xD einfache Montage. Erhältlich für 6,99 bei A.T.U.
Folierovic Anstatt das du nur das Lenkrad veränderst.. Warum nicht gleich den ganzen Innenraum etwas ausschmücken? :rolleyes2: Deine Außenfarbe einfach nach innen integrieren.. Radioelemente etc :cool2: Nur keine Ahnung was das kosten soll, kann jedoch nicht Welten kosten wenn du es folieren lässt lg Ryu