Hab se gefunden, ganz in der ecke, ka wie man dat raus bekommen soll, die ist auf einer Seite rund und von der anderen geht die so nen bisschen wie Ne Blume auf, ist aus Plastik....
mit den Nieten habe ich auch große Probleme gehabt. die sind sehr wiederspenstig es ist eine Spreizniete mit einem Inlay, sprich sie wird zusätzlich nach dem einsetzen mit einer art Stift durchbohrt,der von unten VOLL durchgeschoben wird, um die Spreizwirkung zu erhöhen und das ganze Bombenfest zu machen bzw. zu fixieren. ich hoffe das hilft wieder etwas. das telefonnummern angebot, bei dem man halt alles einfacher erklären hätte können, ging ja nach hinten los
hast du die Niete einmal raus, kannst du den Stift der durch die Niete durchgesteckt ist ( und ja auch noch drin sitzt ) einfach locker raus ziehen. Beim wiedereinbau steckt man dann erst die Niete in das Loch und anschließend schiebt man den Stift wieder rein ( das geht dann etwas schwerer ) um die Spreizwirkung wieder Voll zu bekommen.
ansonsten einfach ein paar mal mit einem beherzten Ruck ziehen und die Seitenteile springen aus der verankerung. Da kann nichts passieren, ist stabiles PU Material. ist wirklich fast unkaputtbar
So meine lieben, halb 3 Uhr nachts, war gerade duschen und würde sagen: leck mich am Ars.h war das Ne sauerei!!! Ich mache das nie wieder!!! Erstmal mit dieser Plastikniete gekämpft, dann diese billig clipse aus einander pulen, dann diese niete wieder rein bekommen.... Habe ich nicht geschafft Habe echt krasse wunden, sogar mit verband war echt alles nicht lustig, hab überall an den Händen schmerzen... Vielleicht kann morgen einer der starken Jungs mir das mit den nieten machen Bilder folgen, bin gerad zu müde um irgendwas zu machen
So, nun ne kurze Warnung zum Thema. Habe mir doch einen Kühlergrill der Firma CSR Styling Factory GmbH zuschicken lassen. Rückmeldung des erfahrenen Lackieres welchen ich mit entsprechenden Aufgaben beauftragen wollte: 1. billige Verarbeitung auf GFK- Basis 2. hohe Bearbeitungszeiten und -kosten 3. fragliche Passform 4. Finger weg!!! Ich wurde von einem Fachmann belehrt, bin nicht beratungsresistent und das Teil tritt recht schnell den Rückweg an. Trotzdem kann ich mich mit den steingrauen Grill immer noch nicht anfreunden. Ich möchte doch auch nen schwarz lackierten...
Was habt ihr zu dem Preis erwartet? GFK ist zu 99% KaKa ... nicht umsonst kosten Tuningteile mit TOP Quali auch mehr Kohle.
also, ich muss auch mal was dazu sagen; habe nämlich von der Firma CSR auch Teile bestellt und mit viel Arbeit und Wartezeit fertig bekommen. Es ist doch klar, das wir hier bei GFK einen weitaus höheren Aufwand fürs anpassen, lackieren etc haben. Aber die Firma CSR ist in Bezug auf Preis Leistung ganz ok. Man kann ja auch nicht von einer Swatch ne Rolex Qualtiät vordern. Das geht halt nicht.
Kann Jemand eine Aussge zur Passform machen? Welcher passt eins zu eins im Austausch zum steingrauen Orginalen (ohne Einparkhilfe und ohne S- Line Paket)? Danke Rattenfrau