Mit (viel) Geld kann man alles machen. Dann wird auch der Radio-Empfang funktionieren. Aber für das Geld würde ich mir lieber eine kürzere nehmen. Das Geld kann man woanders einsetzen. Aber jeder wie er mag.
Ich denke schon das es geht und selbst wenn nicht, dann könnte man immer noch den Heckspoiler vom A1 mit Panoramadach montieren, da ist dann ja auch eine Antenne integriert.
Aber das nützt dir nichts, wenn die Kabel von der Originalen Antenne nicht bis zum Spoiler reichen. Dann musst du die auch noch ziehen.. Und du hast ein hässliches Loch auf dem Dach:flapper:
Na so weit können die Anschlüße auch nicht weg sein und zur Not muss man die halt ein Stück verlängern... Ne, da ist kein Loch, da sitzt ja die Haifischflosse:flapper:
Und wie verlängerst du die Kabel? Innenverkleidung weg? :thumbdn: Ah du meinst, die Haifischflosse als Attrappe aufs Dach? Aber den Empfang kommt von der integrierten Antenne im Dachspoiler?
Mal schauen ob der Sportback mit Panoramadach überhaupt eine Dachantenne hat. Dann hätte sich eh alles erledigt. Na man muß schon erstmal schauen was das kosten würde alles und dann abwegen. Trotzdem danke :thumbup:
Genauso isses ! Habe auch die Kurze und bin sehr zufrieden mit dem Empfang. Und sie sieht verdammt geil aus... :thumbup: