meine ist auf der seite die in fahrtrichtung zeigt mittlerweile fast ganz silber. werde sie demnächst wohl wieder abmachen und gegen die originale austauschen. bin nicht wirklich überzeugt von der qualität -.-
Bei mir löst sich nämlich auch immer mehr an schwarzer Farbe. Ich bin davon ausgegangen, dass sie länger hält und glänzt.:thumbdn:
hat bei mir jetzt knapp 1,5 jahre gehalten. naja. wie gesagt. werde erstmal wieder die originale dran machen und gucken wie arg es mich stört. empfangen kann ich mit dem kleinen ding von inoveda eh nur die sende die ich nicht höre.
Nehmt doch eine Lackdose und sprüht euch die Antenne in der Frabe die ihr wollt an :tongue: Ich lackiere mir die Antenne lieber einmal im Jahr neu als das ich mit diesem 5 Meterstab rumfahre
Man glaubt nicht was es für Zeitgenossen gibt. Will nach der Arbeit heimfahren, geh ans Auto, steig ein und denke mir da war doch was. Also wieder raus und geschaut und was sehe ich. Meine schöne kurze Antene ist weg und dafür steht an der Stelle ein ca. 20cm langes Gummiteil. Hat irgendjemand keine Lust gehabt zu kaufen und mal eben umgebaut. Was kommt als nächstes, Alus weg und stattdessen alte Stahlräder drauf???
Hallo, habe gerade gelesen, dass die Q3 Flosse A1 komptibel ist. Stimmt das? Und hat jemand eine Teilenummer/Preis? Würde die gerne umbauen und meine Antenne loswerden, wenn es möglich ist. Bild: http://upload.wikimedia.org/wikiped...2.0_TDI_quattro_S_tronic_Karibubraun_Heck.JPG