Also ich habe mal einfach eine universale Haiflosse bestellt die am A3 passt und spiele Versuchskaninchen In ner Woche weiß ich mehr 8) die Stäbe gefallen mir nicht aber die Originale ist noch grausamer
Na da bin ich mal sehr gespannt ... ob das aber so einfach wird? ... man wird den Antennenfuß abbauen müssen ... und dies geht unter Umständen nur, wenn man den Dachhimmel abnehmen muss um dadran zu kommen. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen und bin schon auf Bilder gespannt ... sowie auf den Erfahrungsbericht bezüglich Einbau + Preis
Danke Ja schau mer ma verkaufen kann ich sie ja zur Not auch wieder und nen Stummel kaufen. Werde berichten.
Also wie es aussieht muss man entweder den Original Antennenadapter abflexen oder von innen den Dachhimmel abnehmen (und da vermutlich ne Schraube lösen.... Ohne das Ding kaputt zumachen bekommt man es jedenfalls nicht von außen ab. Nachdem die Flosse geklebt werden muss, was bei den Temperaturen auch nicht machbar ist haben wir das Projekt vorerst auf Eis gelegt