Tagfahrlicht Hallo, bin seit einer Woche auch glücklicher Besitzer eines Audi A1 1,4 TFSI. Ich habe einen Frage zum Tagfahrlicht. Mir ist aufgefallen, dass die Rückleuchten auch an sind, wenn ich mit Tagfahrlicht fahre. Ich meine mich bei anderen Fahrzeugen erinnern zu können, dass es sonst nur vorne an war?!?! Oder liegt es daran, dass meiner aus Dänemark kommt?!?! Gruß askoline
Standard ist ohne Hecklicht. Kann man aber per vcds umprogrammieren. siehe http://www.a1talk.de/audi-a1-anleit...eckleuchten-zum-tagfahrlicht-einschalten.html
Nicht nur aus/in Dänemark. Die Kombination TFL mit eingeschalteten Rückleuchten wird in ganz Skandinavien praktiziert.
Ich habe mir den 1.2 liter mit s-line paket bestellt ist dann in der stoßstange die schwarze blende für den lufteinlass an der stoßstange drinnen oder ist das ein anderes paket also ich meine so wie der ganz oben rechts ist. Gruß
Ok ja hab ich grins puh... hab irgendwas durcheinander gebracht und dachte die sind nicht mit dabei danke A1 Mieze
Wieso kosten eigentlich 4 Plastikventilkappen (die kleinen schwarzen Kappen auf den Ventilen der Räder) bei AUDI 19€?????????