Ich habe mal recherchiert und kann euch sagen dass es sich bei dem kleinen schwarzen Kästchen um das Steuergerät für Glühzeitautomatik (J-179) handelt. Es ist daher nur bei Diesel Fahrzeugen verbaut. Funktionweise: Um eine Schnellstartfunktion zu erreichen wurden elektronisch gesteuerte Glühkerzen mit Glühzeitsteuergerät verbaut. Gruß
Hi, habe das kleine Navi, klappt mit dem Iphone auch alles super. Cover, Titel, alles da. ich habe 2 große ordner --> Musik und Videos. Leider spielt er die Videos vom Iphone auch im Stand nicht ab. Kann man überhaupt Videos abspielen? und wenn ja nur von SD Karte? Welchen Codec? Vielen Dank
Kannst Videos nur direkt vom Handy abspielen. Also nur wenn sie dort via iTunes im internen Filme-Menü integriert sind. Oft müssen sie dafür vorher noch in ein iTunes-freundliches Format gewandelt werden. Man kann beispielsweise nicht einfach irgendeine *.avi-Datei hinzufügen.
jap beim kleinen geht das leider nicht, beim großen sieht es anders aus... da hab i bisher nix gefunden was nicht geht also an avi
Ich habe ein bei apple gekauftes Musikvideo. Das lässt sich aber auch nicht auf dem Bildschirm darstellen. Ebenso wie selbst gedrehte Videos aus den Aufnahmen. Meine hier gelesen zu haben, dass das mit dem kleinen trotzdem geht.