ja, du brauchst den brief zum anmelden. anschließend bekommst du den fahrzeugschein. ich mzsste vorher eine überweisung an den machen
Ich glaub, das ist abhängig vom Autohaus. Hab glaub ich ne kleine Sonderregelung bekommen. - Anmeldung und alles weitere wurde zudem bei mir auch vom AZ erledigt.
@Ani Ja, Schlüsselerlebnis nur bei Werk. Zur Zahlung: Da ich im Werk geholt habe, habe ich direkt an Audi gezahlt (Konto auf der Bestellbestätgung unten). Hatte den nochmal gefragt. Ruf einfach mal bei deinem an und frag wie das aussieht, wo du hin überweisen sollst.
Downpipe !! kommt villt jemand an bilder von der Downpipe ran ?? ... Am besten mit Maßen Wir wollen jetzt ne Downpipe selbst bauen :flapper: mit Rennkat natürlich :wub: Benötigen Bilder vom 1.2 Tfsi und 1.4 Tfsi (122PS) DANKE im voraus !! bzw. die Teilenummer wäre sehr hilfreich
@Ani: da du ja jetzt das Auto beim Händler holst, solltest du da auch zahlen können. Ich hab nicht vorab gezahlt, sondern beim abholen und da bar. Alles andere wurde vorher schon erledigt, also anmelden usw. Da du ja "besondere Umstände" hast: ruf doch einfach mal in dem Autohaus an, das du dir ausgesucht hast. Bestimmt kriegste da dann einen Ansprechpartner usw. Oder fahr hin, dann lernt ihr euch persönlich kennen. Also würde ich so machen.
alternativ bekommt man bei abholung auch eine rechnung, die man innert x tagen begleichen kann.. :cool2: