Kurze Frage: Ist beim 136kw´ler die Drehzahl im Stand in der Getriebestellung P auf ca. 4000 Umdrehungen begrenzt?
Wenn ESP an ist bei jedem A1 Edit: ahhhh sry verwechselt!!! Ja ist es, aber in n sollte es anders sein?!^^ Also beim Handschalter musst du Einfah Kupplung treten
Seit ich vorhin beim harztreffen war, nochmal mit zum 136kwler bin und es ausprobiert habe. Bei 3900 ist Schluss
1. Kann mir einer sagen, was getauscht werden müsste, wenn man die manuelle Klima auf die Automatik tauscht (ausser der Bedieneinheit)? 2. Höhe der hinteren Kennzeichenhalterung: Beim Tauschen der Kennzeichenhalterung ist mir aufgefallen, das meine "alte" an oberster Position angeschraubt war. Etwas weiter unten gefällt mir besser :flapper:. Bei den Werksabholung-Fotos ist mir inzwischen auch aufgefallen, das die teilweise unterschiedlich hoch montiert sind. Welche Höhe findet ihr besser?
Hat von euch schon jemand selbst Endrohrblenden auf sein(e) Auspuffendrohr(e) montiert und kann mir bestätigen, dass das sehr schwer geht?! Ich drücke und schiebe wie verrückt dran herum, aber die letzten beiden Federn schaffe ich einfach nicht :blushing: Hab das Teil jetzt wieder runtergezogen, da ich heute noch mit dem Wagen fahre und die ja nicht halb dranlassen kann. Tipps? Tricks?